Stallion - German Canadian Steele

Ja, das war ein granatenstarker Auftritt, garniert mit der passenden politischen Message. Eigentlich müssten die Jungs viel größer sein als so mancher öder “Import“ aus Kanada oder Schweden.
Also bei Schwedwn bin ich ja bei Dir, aber so öde sind die die Kanada Importe jetzt in der Regel nicht... :D Aber generell hast Du natürlich recht. Die Band hätte ein wenig mehr Aufmerksamkeit durchaus verdient :top:
 
Ich hab sie jetzt am Samstag zum dritten Mal live gesehen. Die ersten beiden Live-Erlebnisse waren schon ganz gut. Am Samstag haben sie mich aber irgendwie noch einmal eine Zehnerpotenz mehr beeindruckt. Das war einfach nur stark, besonders wie selbstverständlich sie sich auch in das Billing eingefügt haben, als wären sie von Anfang an dort gesetzt gewesen.
Freue mich auf das neue Album.
Coole und unglaublich sympathische Truppe.
 
Also bei Schwedwn bin ich ja bei Dir, aber so öde sind die die Kanada Importe jetzt in der Regel nicht... :D Aber generell hast Du natürlich recht. Die Band hätte ein wenig mehr Aufmerksamkeit durchaus verdient :top:

Nein, so meinte ich das auch nicht, bin ja großer Canadian Steele-Fan und mag auch viele Schweden. Aber verglichen mit Bands wie z.B. Haunt (aus Fresno, okay) sind Stallion um Äonen unterhaltsamer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht grad nicht danach aus: vor zwei Wochen mussten wir überraschend schon Heizöl bestellen und haben dafür schon ein wenig kratzen müssen. Heut bekomm ich meine Abrechnung und siehe da: irgendwie wurde das komplette letzte Jahr was falsch berechnet, und die Differenz wird mir diesen Monat abgezogen... :thumbsdown:

Für STALLION bedeutet das allerdings auch nix Gutes.
 
Keine Ahnung - lassen sie Leute unter 18 überhaupt ins Helvete rein? Im Turock vor 1 1/2 Wochen musste wohl das komplette Personal darüber informiert werden, dass das Kind ausnahmsweise (bis 17:00) mit rein darf... ;)
 
Ich bin vermutlich der Stallion-Bekloppteste hier im Forum (und hier sind generell ne Menge Bekloppte :D) und habe, soweit ich es übersehen kann, wirklich ALLES was es von denen an Musik gibt (selbst irgendwelche suspekten Thailand- und China-Tapes in doppelter Ausführung) und bis auf das Skateboard und die Leggings auch alles was sie jemals an Merch veröffentlicht haben. Zusätzlich etliche Raritäten, u.a. das erste Demo signiert von der Band auf dem Burning Q. usw. usw.

Dieses Mal muss ich das erste Mal was von denen liegen lassen. Nicht die neue CD, ist längst auch als Tape bestellt.
Aber das neue Cover und das damit bedruckte Merch sind, seien wir mal ganz ehrlich, mal richtig daneben gegangen. Das ist nüscht.
Und so freue ich mich zwar wie Bolle auf die neue CD, auch ein Shirt hab ich mir dazu gepackt. Aber das war es dann. Alles andere bleibt dieses Mal draußen weil es mir absolut Null gefällt.
Was für geile Motive sind bitte "Mounting the World" oder "Rise and Ride"????
Und dann sowas einfallsloses mit Skeletten, fast wie eine Kopie von Cirith Ungol......

Schade. Andererseits kostengünstiger für mich :cool:
 
Ich habe festgestellt das man Burning Witches Wings Of Steel gut mit Stallion‘s Kill the Beast in einer Playlist kombinieren kann. Der Burning Witches Song endet mit Uargh und Pauly steigt bei Kill the Beast mit einem Uargh ein. Generell muss ich sagen das Pauly wenn er screamt seine Stimme sehr ähnlich klingt wie die von Joe Elliot ( Def Leppard ( für die nicht wer das ist, die soll es ja geben)).
 
Was meint ihr: würde sich die Enid darüber freuen?

stallion_hai2020.jpg


:)
 
Zurück
Oben Unten