Star Wars: Krieg der Sterne - der Thread

Je öfter ich den Trailer sehe, umso besser wird er. Die Pelle wird immer dicker und ich hab RIESEN BOCK.
 
Mir ist übrigens grad was im Trailer aufgefallen.
Als Kylo mit den Stormtroopern in diese Höhle (?) marschiert, erinnert das zum Einen an Ep 3; Anakin im Jedi Tempel.
Zuerst dachte ich, hier wird der zuvor gezeigte, Erste Jedi Tempel gezeigt, in den Rey wohl geht.
Wenn man aber mal genauer hinschaut, erkennt man links am Boden was Rotes.
Und wir Alle wissen ja von Kylo's Fetisch zu seinem Opa.
Ergo denke ich, er maschiert in den Vader Tempel auf Mustafar, den man in ROGUE ONE bereits gesehen hat.

Ferner glaub ich, dass NICHT Alle Szenen aus dem Trailer auch im fertigen Film zu sehen sein werden.
Kennen wir ja bereits
 
20171020_230644.jpg

KAUFEN!
Was ein geiles Buch, welches Nebenstories von weniger bekannten Charakteren aus SW erzählt.
Parallel dazu sind die alten "Tales From..." Bücher von Kevin J. Anderson zu empfehlen
 
Kam gerade durch die Nachrichten.

Disney hat eine neue Trilogie angekündigt.
Regisseur Rian Johnson soll diese realisieren und entwickeln.
Die Kuh wird also weiter gemolken...
 
Wenn ich Bäcker bin und die Kunden reissen sich um meine Brötchen, mache ich also meinen Laden zu und zeig den Kunden vor der Tür den Mittelfinger???;)
 
Schrecklich.
Sorry, eigentlich müsste ich mich freuen, tue es aber nicht.
Die Chance, dass hier dann tolle Geschichten bei rumkommen, ist mMn nicht hoch, da man ja abseits der normalen Trilogien wildern will. Soll heißen, storytechnsich ist und wird Alles möglich.

Hier hat man die große Chance vertan, die Zahn Trilogie oder DARK FORCES zu verfilmen, also wird schnell irgendein Mist dazuerfunden, auf die Leinwand gebracht und der Rubel rollt.
Ergo wird SW dann schnell zum Marvel/DC Universum verkommen, wo Filme für die Masse gedreht werden.

Ich erinner mich noch sehr an die SW lose Zeit zwischen '95 und '95, wo man belächelt wurde, weil man Fan war.
 
Erster Gedanke: ui cool!
Zwoter Gedanke: bitte keine Comic-Cashcow-Scheiße draus machen!

Sehe das leider ähnlich wie @rapanzel. Wenn Sie clever sind, nehmen sie sich doch der KOTOR-Reihe an oder andere Storylines aus EU/Legends.
Schlimm wäre es in der Tat, wenn eine lieblose Trilogie drüber gekleistert wird. Und irgendwie verliert die ganze Franchise doch dann ihren Reiz...
 
Man hat bewusst große Chancen vertan.
Die Sequel Trilogie mag gut sein (wird sich zeigen, wenn ich E8 gesehen habe), aber die Stories mit Thrawn wären sinnvoller gewesen. Auch das Abwenden vom EU halte ich für suboptimal. Hier hätte man die Katarn Story beibehalten und anpassen sollen.
Die einzige Verfilmung, die für mich jetzt noch Sinn machen würde, ware SHADOWS OF THE EMPIRE, denn für die jungen Luke und Han hätte man sogar schon entsprechende Schauspieler

StanHamillMorphb.jpg
 
Zurück
Oben Unten