Star Wars: Krieg der Sterne - der Thread

hast du alle Versionen zu Hause im Schrank stehen, also ich meine jetzt z.B. VHS-Box, DVD-Box, BluRay-Box etc... ob wohl du die meisten davon, durch die Nachbearbeitungen, kacke findest?
Jepp. Bei den BluRays hab ichd leider erst nach dem Kauf gemerkt.
Ich hab nur den Kopf geschüttelt.
Dürfte aber alle offizuellen Versionen von Video 2000 bis BluRay jetzt hier haben
 
cool:top:
Ist dann ja aber nur so ein Sammlerding oder? Weil du schaust doch die überarbeiteten Versionen ja eh nicht gerne;)
Das Ding ist, die SE, die im Kino kam, wurde für die DVD ja auch verändert. Wusste ich damals nicht, genau wie erneute Änderungen auf den BluRays.
Zum kotzen.
Die sollen die original Kinoversionen restaurieren, rausbringen und dann können die an den SEs rumdoktorn wie die wollen.
 
Wie auch beim letzten Mal werde ich hier erst mitlesen wenn ich den Film gesehen habe.
May the force be with you!
 
Haben wir bei ROGUE und VII auch so gehandhabt und dss hat hier auch funktioniert.
Denke aber, bis 1. Januar haben die hier lesenden den Film bereits gesehen
 
Zurück
Oben Unten