Star Wars: Krieg der Sterne - der Thread

das stimmt, der ist absolut klasse und besser als Episode 7!!!:)
So ist es !

Hab den mittlerweile 4 oder 5 Mal gesehen und finde den jedes Mal einen Ticken besser. Er hat auch irgendwie diesen KOTOR Charme (wer das Spiel noch kennt) finde ich. Gerade am Anfang die Schrifteinblendung bei den Locations... War mein erster Gedanke damals im Kino: Cool gemacht, ist ja wie KOTOR :)
 
So ist es !

Hab den mittlerweile 4 oder 5 Mal gesehen und finde den jedes Mal einen Ticken besser. Er hat auch irgendwie diesen KOTOR Charme (wer das Spiel noch kennt) finde ich. Gerade am Anfang die Schrifteinblendung bei den Locations... War mein erster Gedanke damals im Kino: Cool gemacht, ist ja wie KOTOR :)
Jau, Rogue One wirft nochmal einen ganz anderen Blick auf die Rebellion. Und die Vader-Korridor-Szene ist der absolute Hammer.
 
das stimmt, der ist absolut klasse und besser als Episode 7!!!:)

Niemals.
Rogue One ist ein absolut langweiliger Film. Der Gegenspieler ist ein langweiliger Trottel. Der Film ist ein (lahmer) Kriegsfilm mit Star Wars Lizenz. Und ohne die Lizenz hätte er gar nichts. Außer einer viel zu lange Forest Whitaker Szene.
Da ist ja Episode 3 besser...

Die Vader Aktion am Schluss ist das einzig spannende und brauchbare.

Episode 7 steht in einer Reihe mit den alten Filmen. Wäre das kein 1 zu 1 Remake von Episode 4, dann wäre er der drittbeste Film.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kann ich eigentlich weitgehend zustimmen. :)

Naaaaaja....erstmal kann man "Ja Ja Binks taucht nicht mehr so oft auf" nicht zählen lassen :D
Zweitens sollte der Soundtrack nicht 11.5 sein, sondern Teil der Liste an sich, da allein "Duell of the Fates" der beste Track aus dem gesamten Star Wars OST ist. Ja. Auch besser als alle Tracks der original OSTs.
Und wie Yoda dargestellt wird, ist völlig daneben. Komplett.

Was mich sehr freut, ist, dass endlich jemand Darth Sidious würdigt. Darth Sidious ist das beste an den Prequels!
 
"Duell of the Fates" der beste Track aus dem gesamten Star Wars OST ist. Ja. Auch besser als alle Tracks der original OSTs.

8ba.gif
 
Ich bevorzuge auch ep7 gegenüber rogue one, trotzdem liebe ich rogue one.

Einer meiner absoluten Lieblings star wars filme ist ep3, trotz der schwächen sind es szenen wie palpatine und annakin im theater, order 66, duell auf mustafar die alles rocken
 
Nicht das ich das Lied nicht cool finde, aber besser als der Imperial March? Never!

Geh in dich!
Imperial March ist episch und Teil der Filmgeschichte. Wohl DAS Filmlied schlechthin.

Aber objektiv gesehen, ist Duel of the Fates einfach so viel epischer und facettenreicher!

Ich bevorzuge auch ep7 gegenüber rogue one, trotzdem liebe ich rogue one.

Einer meiner absoluten Lieblings star wars filme ist ep3, trotz der schwächen sind es szenen wie palpatine und annakin im theater, order 66, duell auf mustafar die alles rocken

Ich fand Rogue One im Kino ganz okay. Aber es ist einfach kein besonders guter Star Wars Film.
Und auch irgendwie kein guter Kriegsfilm. Ich finde ihn belanglos und empfinde ihn nicht als Gewinn für das Franchise.
 
Ich habe rogue one von anfang an nie als klassischen star wars film gesehen, hätte ich das getan dann hätte ich probleme gehabt.
Eigentlich ist rogue one fan service pur.

Aber eines ist sicher ep8 hat das potential eines der besten star wars filme zu werden, dem regisseur rian johnson kann man voll vertrauen und er hatte komplett freie hand beim Drehbuch als auch dem film.
Ausserdem ist Lucasfilm so angetan von dem was er abgeliefert hat das die ihm eine eigenständige komplett neue triologie an star wars filmen gegeben haben.
Da muss man schon was ordentliches geliefert haben das die ihm soviel vertrauen schenken
 
Niemals.
Rogue One ist ein absolut langweiliger Film. Der Gegenspieler ist ein langweiliger Trottel. Der Film ist ein (lahmer) Kriegsfilm mit Star Wars Lizenz. Und ohne die Lizenz hätte er gar nichts. Außer einer viel zu lange Forest Whitaker Szene.
Da ist ja Episode 3 besser...

Die Vader Aktion am Schluss ist das einzig spannende und brauchbare.

Episode 7 steht in einer Reihe mit den alten Filmen. Wäre das kein 1 zu 1 Remake von Episode 4, dann wäre er der drittbeste Film.

Ich kann nicht glauben, wie viel an diesem Post falsch ist...

Der Unsinn ist stark in ihm...der Unsinn ist stark...

Unsinn führt zu unsinnigen Posts, unsinnige Posts führen zu unsinnigen Meinungen. Und unsinnige Meinungen führen zu weiteren Star Wars Filmen! o_O
 
Den Wert von episode 7 kann man erst ermessen wenn man die anderen Teile also ep 8 und 9 kennt, also werden die richtig gut hat man eine gelungene neue triologie
Was natürlich Quatsch ist, denn der Wert von IV, V oder VI wurde nie anhand der Anderen Filme bewertet.

Ep VII ist handwerklich sehr gut umgesetzt, aber leider nix Anderes als ei Quasiremake von IV, weil die Storyline fast 100% identisch ist.

Übrigens kommen aktuell die ersten Reviews von VIII rein und die sind durch die Bank phantastisch. Ich lass mich überraschen.
 
Premiere-Tickets liegen bereit. Ich bin gespannt. Was ich mir wünsche:

- Keine Storyline a la EP V
- Die Trailer führen alle in die Irre
- Nicht schon wieder ein Todesstern
- Sie lassen Prinzessin Leia in Würde abtreten
- Sie lassen Luke Skywalker nicht wie den letzten Idioten aussehen
 
Gestern den Vorbereitungsmarathon mit Teil 1 begonnen. Heute folgt nun "Das Imperium schlägt zurück".
So langsam werde ich heiß.

Im nachhinein habe ich aber bereut, nicht mit Rogue One begonnen zu haben, weil es einfach perfekt an Krieg der Sterne anknüpft. Aber den hab ich letztes Jahr so oft gesehen dass ich irgendwie keine Lust darauf hatte. :D
 
Zurück
Oben Unten