Star Wars: Krieg der Sterne - der Thread

Wir haben "Solo" gestern auch endlich gesichtet.

Vorab: Noch vor einiger Zeit wäre es undenkbar gewesen, einen Star Wars erst nach rund 4 Wochen zu gucken.
Aber Zeiten ändern sich, zu desaströs kam der letzte Episoden Film daher.
Nichts erwartet und so einiges bekommen.
"Solo" ist nicht so stark ausgefallen wie "Rogue One", bietet aber dennoch genug Futter für Fans der "echten Trilogie".
Ich hatte endlich mal wieder echtes Star Wars Feeling, auch wenn ein echter Vorspann gefehlt hat.
Mensch, das gehört doch dazu.
Würde gute 8/10 Punkte vergeben. Und das ist weit mehr, als ich nach dem ersten Trailer vermutet hätte.
Ich warte dann wohl doch diesmal gleich auf die Bluray. Ich glaub nicht, obwohl der Film ja anscheinend doch gut geworden ist, dass ich noch den Elan haben werde mich ins Kino zu schleppen. Wenn dann spontan diese Woche...
 
nee ich glaube das mitm Kino wird nix mehr bei mir... ich hab irgendwie keinen Bock mich aufzuraffen... oder doch...?o_O
 
Wenn die schlau wären, würden die jetzt das komplette Franchise mal überdenken und personelle Veränderungen vornehmen, damit SW nicht in der Belanglosigkeit verschwindet.
Meiner Meinung nach ist SOLO nämlich aufgrund von Episode VIII und den kurzen Abständen zwischen den Filmen gefloppt. Und an der Gier von Disney.
Dennoch doof, sollte das stimmen, dass die Arbeiten an OBI WAN eingestellt wurden, weil das hätte was werden können.
Hauptsache die neue Trilogie wird von Johnson gemacht.... (kleine Ironie am Rande).
SW ist mittlerweile übersättigt, egal ob Filme, Figuren oder sonst was!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist die Meinungen der Experten über "Clone Wars"?

Habe die Serie vor ein paar Tagen mal angefangen und empfand das Gesehene als gar nicht so schlecht.
War vor Jahren mal mit meinem Sohn in dem Kinofilm, kann mich aber daran kaum erinnern.
Knüpft die Serie an diesen Film an?
 
Wie ist die Meinungen der Experten über "Clone Wars"?

Habe die Serie vor ein paar Tagen mal angefangen und empfand das Gesehene als gar nicht so schlecht.
War vor Jahren mal mit meinem Sohn in dem Kinofilm, kann mich aber daran kaum erinnern.
Knüpft die Serie an diesen Film an?
Ist ok. Ich bin so kein Freund von den Animationen. Ausserdem drauf achten, dass die Folgen nicht chronologisch sind. Die richtige Reihenfolge gibts im Netz.

Aber REBELS gefällt mir besser
 
Naja, das heißt in etwa so viel wie:
Die Leute, die die neue Trilogie toll finden (und die Kinokassen sind ja bei beiden Filmen bislang EXPLODIERT) => Mehr Gewinn.
Leute wie ich, die eher die Zwischenfilme toll finden = SW ist damit offiziell - wieder mal - tot.
Das Gerücht wurde mittlerweile ohnehin revidiert. Sehr gut.
 
Boah ALTER.

Gerade eben gelesen.
Der offizielle Last Jedi Roman erklärt Reys Machtfähifkeiten trotz wenig Training so, dass sie das Wissen über die Macht und wie man was ausführt, bei Kylo Ren "runtergeladen" hat als sie durch diesen Meditationskrempel verbunden waren.

Wie ULTIMATIV lächerlich.
 
Boah ALTER.

Gerade eben gelesen.
Der offizielle Last Jedi Roman erklärt Reys Machtfähifkeiten trotz wenig Training so, dass sie das Wissen über die Macht und wie man was ausführt, bei Kylo Ren "runtergeladen" hat als sie durch diesen Meditationskrempel verbunden waren.

Wie ULTIMATIV lächerlich.
Facepalm!
 
Und genau wegen sowas, ist das nicht mehr "mein" SW.
Beim alten Canon wurde wenigstens noch etwas auf Zusammenhänge geachtet, Dank Disney ist das vollkommen egal. Hier sind auf einmal Dinge aktuell, die vorher nie Thema waren.
Es wird nur noch auf Einspielergebnisse geachtet, obwohl ein Umsatz von überneiner Milliarde $ nix mit der Qualitat des Films zu tun hat
 
Zurück
Oben Unten