Star Wars: Krieg der Sterne - der Thread

Dieses Thema im Forum "SOMETHIN' ELSE - Multimediales" wurde erstellt von Zadok, 12. September 2014.

1. rapanzel

rapanzel Till Deaf Do Us Part

Der Heimatplanet von Endor IST Endor. Das andere war der Waldmond von Endor :D

Zadok gefällt das.
  2. rapanzel

Ich find die die auch super. Und endlich nicht mehr blond, das sah schrecklich aus.

3. DecapitatedSaint

DecapitatedSaint Till Deaf Do Us Part

Wird nicht passieren denn:
    Abrams ist der völlig falsche Mann für diesen Job.
    Nennt mir doch einen sehr guten Film von dem..

Gordon Shumway gefällt das.
  4. Svenchi

Svenchi Deaf Dealer

Generell finde ich mega, dass Palpatine sein Comeback feiert (wie auch immer J.J. das erklären möchte...), denke aber auch, dass der Film ein Kniefall zu RotJ sein wird (ähnlich wie Episode VII zu IV). Die Überreste des Todesstern werden mit Sicherheit auf Endor liegen, was uns wieder zu den Ewoks bringt...

5. deleted_53

deleted_53 Guest

Ist ja jetzt nicht so, dass er besonders viele inszeniert hätte, aber ich finde Super 8, Star Trek und Star Trek: Into Darkness super.

Lazarus und Angelraper gefällt das.
  6. Stranger

Stranger Deaf Dealer

The Mandalorian

*disney channel buch*

7. Zadok

Zadok Till Deaf Do Us Part

Argh... Das stimmt natürlich :D

rapanzel gefällt das.
  8. Zadok

MI:III
    Beide Star Trek
    Super 8
    Episode 7 mit Abstrichen

sowie diverse sehr gute Serien.

Angelraper, rapanzel und deleted_53 gefällt das.
  9. Baryonyx

Baryonyx Deaf Dealer

Kann ich mitgehen außer bei Star Trek. Der Reboot war ganz ganz übel. Alleine gesehen ein ordentlicher Action Film aber als Trekkie habe ich nichts als Verachtung für den Rotz übrig.

10. Zadok

Kann ich nachvollziehen, ich bin aber kein Die Hard Trekkie von daher passt das für mich.

@rapanzel Endor ist ein Gasriese.....

11. rapanzel

Stimmt.
    Und der Waldmond hat mit Sicherheit kein Meer, ausser das wurde im neuen Canon jetzt hinzugefügt.
    Dennoch sollten das die Überreste vom DS II sein. Dann vielleicht ein anderer Planet?

12. Burmi

Burmi Till Deaf Do Us Part

Ich hatte gerade nen Alptraum. Yoda singt fröhliche Lieder in Episode 9:D.

13. Zadok

Ein anderer Planet im Endor System würde Sinn machen, ja.

14. rapanzel

Da gibts nur nix. Der Sanktuariummond war der gröste Mond. Die Anderen waren laut SW Lexikon nur Felsblöcke.
    Kann natürlich sein, wie auch bei den EWOK Filmen, da doch mehr sein könnte als nur Wald.

15. Zadok

Endor muss ja nicht der einzige Planet des Systems sein. Ich meinte jetzt nicht die Monde sondern sowas wie Erde -> Jupiter

16. Burmi

Burmi Till Deaf Do Us Part

Mal im ernst, Lucas hätte nicht an disney verkaufen sollen.ich denke das war ein fehler

deleted_424 gefällt das.
  17. Zadok

Lucas hat genug Mist verzapft. Die hätten sich an die Essenz des ursprünglichen EU halten sollen und unter all den tollen Geschichten sich die Rosinen rauspicken müssen, statt einfach ohne Konzept drauf los zu filmen.
    Erben des Imperiums usw.

Die Stand Alone Filme waren beide super bis unterhaltsam. Über den weiteren weg wird Episode 9 entscheiden. Ich hoffe nur Johnson darf sein Trilogie nicht machen.

rapanzel und Angelraper gefällt das.
  18. rapanzel

Selbst Lucas hatte keinen Überblick mehr über sein eigenes Universum. Der original Canon bot genug Stoff für viele Gute potentielle Filme.
    Disney gehts nur um Kohle, egal wie die Filme auch sein mögen. Da wird einem Nixkönner wie Johnson eine neue Trilogie versprochen, während SOLO schon vor der Premiere schlechtgeredet wird.
    Und anstatt jetzt SHADOWS OF THE EMPIRE nachzuschieben, worauf die Fans seit 20 Jahren warten, schaue ich mit Skepsis auf das, was da noch kommen wird

Angelraper und Zadok gefällt das.
  19. deleted_424

deleted_424 Guest

Kurze Vermutung:
    Kylo ist n Skywalker und wird sich am Ende natürlich doch der Guten Seite zuwenden. Daher dann der Titel.

20. Angelraper

Angelraper Till Deaf Do Us Part

Haha! Früher einmal!

;):D

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.