Star Wars: Krieg der Sterne - der Thread

Dieses Thema im Forum "SOMETHIN' ELSE - Multimediales" wurde erstellt von Zadok, 12. September 2014.

1. Angelraper

Angelraper Till Deaf Do Us Part

Brutal!

Dummerweise redet sie aber auch.

Das hätte mich eventuell von ihrem nervigen Getue abgelenkt.

2. Burmi

Burmi Till Deaf Do Us Part

Ich dachte die Got - macher machen die neue Trilogie?

3. Lazarus

Lazarus Till Deaf Do Us Part

Ja die machen wohl auch eine.

4. Stranger

Stranger Deaf Dealer

Ja, die machen eine Trilogie, und Johnson macht eine zweite Trilogie.

5. Baryonyx

Baryonyx Deaf Dealer

WTF, darf jetzt jeder mal dran und sich am stark verletzten Franchise vergehen?

Also Johnson kann doch nur ein schlechter Witz sein. Und die GoT-Macher? Da hätte ich auch kein gutes Gefühl, denn das letzte, was ich in Star Wars sehen will sind übertriebene Gewalt-und Sexszenen...

6. Lazarus

Wie behämmert das wäre wenn der blöde Imperator noch leben würde nachdem er zwei mal explodiert ist. Als Machtgeist OK, alles Andere wäre lächerlich.

7. Lazarus

Äh ja genau... das ist die Essenz von GOT. Du hast es verstanden...

deleted_424 und Mondkerz gefällt das.
  8. Baryonyx

Baryonyx Deaf Dealer

Okay, sorry hab vergessen das mindestens zwei Drittel des Maincasts sterben muss :feierei:

Zuletzt bearbeitet: 16. April 2019
  9. deleted_424

deleted_424 Guest

Streber! Alles Streber!

Baryonyx gefällt das.
  10. rapanzel

rapanzel Till Deaf Do Us Part

Mittlerweile ist man sich echt nicht mehr sicher, was disney Alles geändert hat.
    Früher war die EXECUTOR mal 9 km klang, dann irgendwann 13 und jetzt, lauf neuem Canon auf einmal 19 km. Also genau so groß wie die ECLIPSE die in Dark Empire auch ne ganz andere Länge hatte!

Angelraper gefällt das.
  11. Zadok

Zadok Till Deaf Do Us Part

Das Footage von "The Mandalorian" sieht aber wahnsinnig gut aus. Carl Weathers, viel Modellarbeit, 5 Jahre nach ROTJ. Die Chance Überreste des Imperiums UND Jedi Ritter zu sehen ist gut.

12. Lazarus

Verstehe nicht warum man nichtmal ne komplett andere Zeitebene des SW Universums beleuchtet. Alles spielt sich immer nur innerhalb der Skywalker Saga. Das is doch lame.

13. devilman82

devilman82 Deaf Dealer

Teaser hat mich jetzt nicht vom Hocker gerissen, aber schon Lust auf mehr gemacht. Mal den Trailer ansich abwarten.

Die Rückkehr des Imperators kommt auf der einen Seite überraschend, auf der anderen dann aber wieder auch nicht. Nach VIII musste ja ein Antagonist gefunden werden... jemand neues einzuführen, welcher in 2,5 Std(?) aufgebaut werden müsste und ihn dann wieder einzureißen wäre wohl nich so toll.

Aber wie man ihn nutzen wird.... in welcher Rolle letztlich und wie man das ganze (einigermaßen) glaubhaft begründen will, stellt für mich ja schon den eigentlichen Witz des Films dar. Da interessiert mich die Geschichten um Rey und Kylo deutlich weniger.

Letztens erst wieder VIII gesehen und ja, was soll man noch sagen... der Film hat bestimmt ein paar echt gut gemachte Szenen - aber dann auch wieder total dämliche. Dann noch der Klamauk... Humor wäre ja nicht mal das Problem, sondern dieser unsägliche Klamauk.

14. rapanzel

rapanzel Till Deaf Do Us Part

Haste das Making Of von den Modellen gesehen?
    Total old school, wie damals bei ROTJ

15. Lazarus

Warum? Es gibt Kylo, der reicht doch völlig als Obermotz.

16. devilman82

devilman82 Deaf Dealer

Eher obermotzig ;)

Aber im ernst: Iwie wirkt das als wolle man nun ein ROTJ kreieren.... Kylo schweißt wieder seine Maske zusammen und der Imperator ist zurück.

Zuletzt bearbeitet: 16. April 2019
  17. Lazarus

Ich bete dass es nicht so wird. Kann ja nicht Ziel sein immer den alten Kram aufzuwärmen.

devilman82 gefällt das.
  18. LeonKipper

LeonKipper Till Deaf Do Us Part

19. Ijon Tichy

Ijon Tichy Till Deaf Do Us Part

Das ist ja nochmal so extrem das Ding. Gerade Rey zieht für mich diese Triologie ziemlich stark herunter. Dieser Charakter ist einfach durch und durch uninteressant und hatte keinerlei Entwicklung. Da wurde einfach ein essentieller Teil der Heros Journey komplett weggelassen. Darum lässt mich dieser achso epische Sprung im Teaser völlig kalt.

devilman82 gefällt das.
  20. Zadok

Zadok Till Deaf Do Us Part

Ja, gesehen. Ein Traum.

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.