Star Wars: Krieg der Sterne - der Thread

Nicht mehr Kanon heisst ja nicht, dass Disney/JJ es nicht in abgewandelter Form neu in den Kanon einbinden. (Siehe Thrawn)
Thrawn alt ist nicht mehr Canon. Die können natürlich Alles, was es jemals im Alten gegeben hat, irgendwie in den Neuen reinbringen.
Macht für mich generell aber wenig Sinn, denn dann hätte man den alten Canon eben auch lassen können.
 
Kaminio ist doch seit Ep 2 abngehakt

Rey ein Klon? Warum sollte sie sein? Und von wem?

Dark Empire ist nicht mehr Canon

Wieso abgehakt ? Zerstört wurde der doch nicht, oder hab ich was verpasst...

Wieso sollte sie nicht ? Elternsituation noch immer ungeklärt. Von padme oder Shmi (ja, sehr crazy - aber Leia poppins war ja auch nicht ohne)

Dark Empire sollte auf nen Imperator Klon verweisen-nicht auf Übernahme der Story

Edit sagt Thrawn war schon erwähnt
 
Wieso abgehakt ? Zerstört wurde der doch nicht, oder hab ich was verpasst...

Wieso sollte sie nicht ? Elternsituation noch immer ungeklärt. Von padme oder Shmi (ja, sehr crazy - aber Leia poppins war ja auch nicht ohne)

Dark Empire sollte auf nen Imperator Klon verweisen-nicht auf Übernahme der Story

Edit sagt Thrawn war schon erwähnt

Bis auf Alderaan wurde nix zerstört, also kann theoretisch Alles in 9 vorkommen. Aber warum sollte Klonen nur auf Kamino möglich sein? Das war eine Klonfabrik für große Massen, von daher unwahrscheinlich.

Ein Klon von Padme oder Shmi? Das halte ich für unmöglich, genau so, wie, dass sie Lukes oder ObiWans Tochter ist. Am interessantesten wäre es wirklich, man würde hier nix aufklären, weils für die Story eben nix bringt. Ist halt unlogisch, dass sie sofort machtaffin ist, während Andere lange trainieren müssen. Schlecht durchdacht, genau wie der ganze Charakter.

Nicht nur in DE gibt es Hinweise auf Klone; Skywalker wurde dort auch geklont, aber einen Verweis zu 9 sehe ich persönlich Null. Denke eher, dass der Imperator als Forceghost in Erscheinung tritt
 
Ich habe mit den Kindern Episode I und II geguckt.
Vor allem Episode II ist für mich kaum zu ertragen! Diese ganze Detektivarbeit deg Jedi und die Liebesgeschichte sind nichts für mich.

Episode I ist zwar nicht besser, aber ich hatte ihn noch schlechter in Erinnerung.

So, jetzt gibt es Episode III, mal gucken.
 
Zurück
Oben Unten