Star Wars: Krieg der Sterne - der Thread

"Keine Ahnung, wo die Serie hinführt. Aber sie ist schön"

https://www.zeit.de/kultur/film/2019-11/the-mandalorian-star-wars-disney-plus-serie

Falls Repost, sorry.

Ich fand ja E2 irgendwie fad. Vielleicht kommt ja nach der Serie ein limited Kinorelease eines Zusammenschnittes mit einer etwas anderen Dynamik. Ohne zu wissen, wie es weitergeht, könnte ich mir dennoch gut vorstellen, das sowas bei dem Stoff ganz gut funzen könnte.

"Keine Ahnung, wo die Serie hinführt. Aber sie ist schön"

https://www.zeit.de/kultur/film/2019-11/the-mandalorian-star-wars-disney-plus-serie

Falls Repost, sorry.

Ich fand ja E2 irgendwie fad. Vielleicht kommt ja nach der Serie ein limited Kinorelease eines Zusammenschnittes mit einer etwas anderen Dynamik. Ohne zu wissen, wie es weitergeht, könnte ich mir dennoch gut vorstellen, das sowas bei dem Stoff ganz gut funzen könnte.

Bisher (E1&2) ist das m.E. durchaus nett anzusehen, aber es fehlt doch sehr an Tiefe.
Stattdessen leider eine reine Nummernrevue aus hinreichend bekannten (vereinzelt sogar lächerlich klischeehaft umgesetzten) Bestandteilen.

EJxGm89VUAERo8e

Die beiden Mandalorian Folgen gefielen super.
Leider sind die Episoden recht kurz.

Sehr interessanter Beitrag von einem Bekannten bzgl. THE MANDALORIAN.
Ist zwar spoilerfrei, aber ich pack ihn sicherheitshalber dennoch mal rein:
There are no spoilers here (and please don't post any), but I do make a pretty solid prediction. If you don't want to read a prediction that I have made, keep scrolling. For all the "Star Wars sucks" people, please keep scrolling. That routine is so tired and played out. You know who you are, and unfortunately, I do too, so I can pretty much expect you to chime in anyway. That being said: I thought this show was pretty dang good. The old west feel was great. The character reminded me a bit of "The Man with No Name" which is probably what they were going for. After the "twist" I do have some concerns, but we'll discuss that later. Don't be a jerk and post spoilers. My only real concern is that there were repeated references to Mandalorians never removing their helmets. So this one will most likely never remove "his" helmet. Why did I put "his" in quotation marks? Because my prediction is that on the season finale, the helmet will be removed, and it will be a woman. Star Wars voice-altering technology does exist. Vader, Bounty Hunter Leia, etc... So at this point, we are supposed to think that "he" is the kid in the flashback. Nope, "he" is most likely going to be the mom in the flashback. Then we are all supposed to shout "Girl Power!!!" I certainly hope that I am wrong, but with this new trilogy, and the Rogue One having female leads, and the Hunger Games and all of the Hunger Game wanna-be movies out there, and with Pepper Potts wearing Iron Man armor, and all of the female Avengers posing all together in Endgame, I think I'm onto something. Dang it.
da liegt er falsch, da ja bekannt ist wer die Hauptfigur spielt

Folge 3 war dann mal gut. Sogar inkl. einem Iron Man-Moment. Das nenne ich Nostalgie!
Den Iron Man Gag fand ich eher unpassend.
Ansonsten gefiel mir die Folge 3 sehr gut
Bereits jetzt schon besser als EP7 und 8.
Endlich erfuhr man etwas mehr über die Mandalorianer Gilde.
Da der Mando den Kopfgeldjägerkodex gebrochen hat wird er nun selbst zum Gejagten..
Bin gespannt wie es weitergeht.
Schade nur, daß die Folgen so kurz sind

Zurück
Oben Unten