Star Wars: Krieg der Sterne - der Thread

Interessante Info:
Die Child (Baby Yoda) Animatronic Puppe kostete 5 Millionen $ (!!!).
Das dürfte somit die teuerste Filmpuppe Aller Zeiten sein.
 
Habe mir die Zusammenfassung des Script gegeben, mag zwar alles besser passen aber das wäre dann tatsächlich ein 1 zu 1 Remake von Ep 6. Kann absolut verstehen weshalb das abgelehnt wurde. Hätte man nur sich mehr Zeit mit Rise of the Skywalker gegeben.....na ja egal
Wo bitte sieht man da ein fast 1:1 Remake von 6? Das hat fast überhaupt nix vom Inhalt mit ROTJ zu tun o_O
Verstehe ich auch nicht...
 
Wo bitte sieht man da ein fast 1:1 Remake von 6? Das hat fast überhaupt nix vom Inhalt mit ROTJ zu tun o_O
Das Gesamte Ende, obwohl es bei Rise ja auch so ist, zudem gefällt mir nicht das Kylo nicht wirklich geläutert ist. Bei all dem Wirren Drehbuch von Rise die Kylo Arc hat mir gefallen. Bei aller Inkohärenz der neuen "TRIOLOGIE" ist die Kylo Ren Story gelungen.
Aber das wars auch schon, übrigens umso weniger Gedanken man sich um die Star Wars Lore macht umso besser funktioniert es und jetzt ertappe ich mich wieder dabei was die hätten anders machen sollen und jetzt steigt wieder der Ärger in mir auf.
Wäre ich nicht so geblendet vom Art Design der neuen Filme dann würde ich den Scheiß in die Tonne kloppen.
 
"Das gesamte Ende" ist aber nicht "fast ein 1:1 Remake"!

Man hätte die 3 Sequel Filme komplett Anders machen müssen. Und wenn ich dann Kathleen Kennedy labern höre, wie schwer es gewesen ist, Stories zu schreiben, weil es ja keinerlei Sourcematerial, Comics oder sonst was gegeben hätte, gibt's nur eine Doppel-Facepalm!
 
"Das gesamte Ende" ist aber nicht "fast ein 1:1 Remake"!

Man hätte die 3 Sequel Filme komplett Anders machen müssen. Und wenn ich dann Kathleen Kennedy labern höre, wie schwer es gewesen ist, Stories zu schreiben, weil es ja keinerlei Sourcematerial, Comics oder sonst was gegeben hätte, gibt's nur eine Doppel-Facepalm!
Ja Stimmt, echt kacke.....obwohl als Start The Force Awakens eine gute Vorlage geliefert hat, da wäre noch alles drin gewesen.
Thrawn ist für den Militärischen Aufstieg der ersten Ordnung verantwortlich, habe gerechnet das Benicio del Toro Thrawn ist aber......nein
Plagueis ist Snoke, falls Snoke gekillt wird in Ep.8 war Snoke halt nur ein Klon von Plagueis, der auf Exegol schon seit Jahrzehnten ist und dort Wiedergeboren ist, der sich mit Thrawn zusammengetan hat und dessen Ressourcen aus den unbekannten Regionen stammen.
Tja ich will mich nicht wiederholen, aber Finn, was ist mit Finn.
Dazu hätte ein schöner Twist sein können, das Rey ein Klon von Plaqueis Labor ist was irgendwie abhanden gekommen ist.
Zum Ende wird Plagueis erkennen, das ein Anhänger der Dunklen Seite, den Tod nicht besiegen kann und nach der Zerstörung von Exegol der Geist von Plagueis von dem Geist Palpatines in den Abgrund der ewigen Dunkelheit gezogen wird.
 
"Die eine Gruppe lehnte den Weg, den Autor und Regisseur Rian Johnson mit dem Film eingeschlagen hatte, rundherum ab: zu viele Frauen, zu viele Nichtweiße, zu wenig Anbindung an die ursprünglichen Filme."

Alle Drei Sachen interessieren mich Null. Ich verstehe auch nicht, wie man sich über sowas ernsthaft aufregen kann, wenn man dafür über ein schlechtes Drehbuch hinwegsieht.
Wie soll denn noch mehr Anbindung an die alten Filme gemacht werden als mit TFA? Mehr geht garnicht!
 
ACHTUNG ICH MACH DAS JETZT NICHT MEHR IN EINEN SPOILER!!!








Für mich immer noch der größte Witz von TROS ist, dass Hux sich als Rebellenspion herausstellt.
Vor Allem, weil Alle seine vorigen Taten nix davon auch nur im Ansatz zeigen. Primär, dass er mit der Starkillerbase ein ganzes Planetensystem und damit mehrere Milliarden Menschen killt. Macht sowas ein Spion? Das ist auch etwas, was mit Sicherheit im letzten Moment noch dazugedichtet wurde, obwohl es keinerlei Sinn macht.
Da war die REBELS Variante um einiges Besser durchdacht!
 
ACHTUNG ICH MACH DAS JETZT NICHT MEHR IN EINEN SPOILER!!!








Für mich immer noch der größte Witz von TROS ist, dass Hux sich als Rebellenspion herausstellt.
Vor Allem, weil Alle seine vorigen Taten nix davon auch nur im Ansatz zeigen. Primär, dass er mit der Starkillerbase ein ganzes Planetensystem und damit mehrere Milliarden Menschen killt. Macht sowas ein Spion? Das ist auch etwas, was mit Sicherheit im letzten Moment noch dazugedichtet wurde, obwohl es keinerlei Sinn macht.
Da war die REBELS Variante um einiges Besser durchdacht!

Ach bitte, das hat der doch nur gemacht, um nicht gekillt zu werden. Was natürlich super geklappt hat xD
 
Zurück
Oben Unten