Star Wars: Krieg der Sterne - der Thread

Bin ehrlich gesagt enttäuscht von der neuen Mando-Folge. Is wirklich gut gemacht, aber die Story? Bringt Null für die eigentliche Geschichte und Mando selbst geht, nicht nachvollziehbar für mich, völlig sinnlos ein derartiges Risiko ein?!
Hoffe da auf Besserung in der Storyline
 
Bin ehrlich gesagt enttäuscht von der neuen Mando-Folge. Is wirklich gut gemacht, aber die Story? Bringt Null für die eigentliche Geschichte und Mando selbst geht, nicht nachvollziehbar für mich, völlig sinnlos ein derartiges Risiko ein?!
Hoffe da auf Besserung in der Storyline
So würde ich das nicht sehen. Dieses Rüstungs-Ding ist für Mandalorianer echt bedeutsam. Und er ist eben auch kein komplett gewissenloser Killer. Er tut es, aber er legt es auch nicht zwangsläufig drauf an.

Und ich bin ziemlich sicher, man trifft nochmal Charaktere aus dieser Folge wieder.
 
Rüstung und Ehrenkodex schon klar, aber dafür sich in diesem Umfang und damit den Schutz des "Kindes" aufs Spiel setzen? Fand ich nicht nachvollziehbar mit der Vorgeschichte.
 
Fand beide neuen Folgen gut. Es gibt zwar weiterhin irgendwie wie nur Wüsten- und Eisplaneten und der Plot folgt dem eines Questverlaufs im Rollenspiel, aber es gibt genug Humor, Abenteuer und cooles Monsterdesign um mich zu unterhalten.
("may the force be with you" ist eine Grußformel, aber niemand weiß, wer die Jedi sind? okay...)
 
Naja man weiß ja Monate vorher, wann Wahl und Ausstrahlung sind + BLM lief ja auch nicht. Könnte natürlich sein, dass ich zu viel reinlese. Fand es jedenfalls eine interessante Plot-Wende.
 
Rüstung und Ehrenkodex schon klar, aber dafür sich in diesem Umfang und damit den Schutz des "Kindes" aufs Spiel setzen? Fand ich nicht nachvollziehbar mit der Vorgeschichte.
Ich kenne das noch vom Rollenspiel, wo ein Kumpel auch einen Mando gespielt hat und ja...dieser Ehrenkodex hat uns nicht nur einmal ziemlich in den Mist geritten. Das Ding ist schon echt sehr wichtig für die Mandos!

Aber zur neuen Folge: Wurde da bei Star Wars tatsächlich eine halbwegs korrekte Weltraumroute berechnet? So mit Gravity-Sligshot-Manövern und so?!! Das war ja quasi das beste an der Folge! *-*
 
so, endlich die beiden ersten Folgen der neuen Staffel geschaut: gefällt mir einfach großartig! Nicht jeder Spruch sitzt, aber who cares. Die vielen Referenzen an die Originalserie sind einfach schön. Vor allem genug Staub und Eis auf der Linse. Kann man alles kritisieren, man kann sich aber auch hervorragend unterhalten lassen.
 
Die ersten beiden Folgen waren inhaltlich eher durchwachsen, die Dritte dafür grossartig!
Viele Überraschungen und K... Sack.... als Bonus oben drauf :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die letzte Folge hatte ich schon halb vergessen, die aktuelle ging mir besser rein.

Aber wenn die Spielzeiten sich weiter verkürzen, ist die letzte Folge noch 15 Minuten lang.
 
a1hU8uJ.jpg
 
So true!

Ich bin ja fast vor Freue gehüpft, als es das erste mal in der Geschichte von Star Wars eine Planeten Atmosphäre gab! :jubel::jubel::jubel:

Es hat mich nicht gestört, war dennoch befremdlich.

Aber wie das bei SW (und den meisten anderen Filmen/Serien) üblich ist, wenn es der Spannung zuträglich ist gelten plötzlich Naturgesetze.
 
die dritte Folge Mando (irgendwie nervt mich der Nickname) war großartig!! Cooler Plot, cooler Auftrag, coole Action, coole old-school-Stormtrooper!
 
Ich bin ja nicht mehr so ganz drin in den SW-Einzelheiten, deshalb könnte mir mal jemand erklären, ob das Imperium jetzt hier nun noch existiert, oder nicht.
Bin etwas verwirrt.
 
Zurück
Oben Unten