Star Wars: Krieg der Sterne - der Thread

Och nööööööööh. Wozu denn?
Ich finds auch eigentlich unnötig, warte aber ab. Find's nur lustig, dass Disney erst sagt, alles was die OT und die Charaktere betrifft, ist erledigt, nur um dann genau da weiter zu machen.
Luke hat seine Story erzählt, da brauch ich eigentlich keine separate Serie. Lieber was Neues. Rogue Squadron, Rebel Assault, Underworld wieder aufgreifen, Mos Eisley Stories....Hauptsache weg von den Main-Charakteren
Aber Disney ist jetzt im Marvell Wahn, da wird viel von untergehen.
 
Ich finds auch eigentlich unnötig, warte aber ab. Find's nur lustig, dass Disney erst sagt, alles was die OT und die Charaktere betrifft, ist erledigt, nur um dann genau da weiter zu machen.
Luke hat seine Story erzählt, da brauch ich eigentlich keine separate Serie.
Aber Disney ist jetzt im Marvell Wahn, da wird viel von untergehen.

Mir macht am meisten Sorgen, dass man nur problemlos die Geschichte von Luke vor TFA bringen kann.

Eine ganze Serie mit CGI-Luke wäre eventuell doch zu viel. Sollte die Handlung allerdings an die Thrawn-Trilogie angelehnt sein...

Ach, schauen wir mal was da kommt
 
Ja lass die erstmal alles ankündigen. Dann gibts wieder 400 Drehbuch-Wechsel, LAst Minute Szenen Dreh, ganz viel anderen Drama und schlussendlich werden dann von 30 angekündigten Serien 5 umgesetzt, von denen man bei mindestens 2 schon direkt in Episode 1 sieht, dass nur billiger Cashgrab ist.
 
Er war ja schon alt, als er Kylo Ren "erschaffen" hat, insofern könnte man davor bestimmt was schönes kreieren. Aber warum hätte man das The Mandalorian Finale so gestaltet, wenn man nicht etwas bestimmtes einführen will.
Egal, das was gezeigt wurde, pasat Null zum Charakter.
Dann lieber die alte Story mit dem Supersterzerstörer, der auf Coruscant begraben ubd Luke als Jedi Trainingscenter gedient hat
 
Egal, das was gezeigt wurde, pasat Null zum Charakter.
Dann lieber die alte Story mit dem Supersterzerstörer, der auf Coruscant begraben ubd Luke als Jedi Trainingscenter gedient hat

Ich hatte zwar mit einem anderen Luke gerechnet, kam mit der Entwicklung allerdings gut zurecht.
Geschmackssache nennt man das wohl ^^

Das, worauf ich den ganzen TFA gewartet habe, habe ich ja jetzt bekommen :jubel::jubel::jubel:
 
Ich bin grad total am abgehen, weil sich bestätigt hat, was ich vermutet hab:
Moff Gideon's Schiff ist ein old school 5ft Modell. Die WIP Fotos bei FB lassen mich grad bissl wuschig werden.
Dann noch, das Phil Tippet die Scrapwalkers mit Stop Motion gemacht hat...
 
Ich find's auch echt krass, wie sehr mich der Soundtrack im letzten Teil an THE BLACK HOLE erinnert. Die Ähnlichkeiten sind echt krass
 
Ich habe dieses Video nicht gesehen, aber wenn ich daran denke, wie gnadenlos Leia den armen Jabba erwürgt hat, dann reden wir hier wohl eher von atemberaubender Weiblichkeit!

Aber da hat die noch nichts mit Jedi zu tun, also außer Luke natürlich.

Die Darstellung des Jedi Ordens gefällt mir allerdings bis heute nicht. Und auch viel zu viele davon, also den Jedi. Nee, für mich hat Yoda Jedi auszubilden und gut ist.
 
Aber da hat die noch nichts mit Jedi zu tun, also außer Luke natürlich.

Die Darstellung des Jedi Ordens gefällt mir allerdings bis heute nicht. Und auch viel zu viele davon, also den Jedi. Nee, für mich hat Yoda Jedi auszubilden und gut ist.
Stimmt! Die hatte nichts mit den Jedi zu tun.
Aber die Macht hatte sie trotzdem. Ohne dass diese jedoch vom Jedi Orden in die richtige Bahnen gelenkt wurde!
Was dabei raus kam weiß jeder:

Die Göre widerspricht ihrem Vater,

qTmp2M1_d.webp


ermordet wertvolle Stützen der Gesellschaft, die ihr einen Job und ein Heim gegeben haben

f523492eea4fa87660b6795242a50936.jpg


und verführt unschuldige Bären!

e8627dddc48134b599748134664c69dc.jpg


Unfassbar!
 
Als ob der Teddy das nicht auch gewollt hätte. Er hat ja den ersten Schritt gemacht.

Ich musste mal feststellen, dass es eine gesamte Comicreihe darüber gibt, was zwischen Chewie und Leia lief, nachdem Han in Karbonit eingefroren wurde. Und die Ewoks mussten auch mal als Han bzw Chewie Ersatz herhalten :D
 
Finde die Analyse recht schlüssig, vorallem spannend weil dadurch dem Jedi Orden die Schuld zu kommt Darth Vader mit erschaffen zu haben und Luke kommt nicht in die selbe Situation, weil er in den entscheidenden Momenten der Lehre der Jedi nicht folgt.
 
Spannende Analyse, warum die Ideologie des Jedi-Order von toxischer Männlichkeit durchdrungen ist:
ich muss sagen, dass das echt eine der interessantesten Betrachtungsweisen auf den Jedi-Mythos ist, die ich kenne. Und v.a.: in ihrer Quintessenz psychologisch folgerichtig! Kaputt macht's mir das alles jetzt trotzdem nicht;). Aber es taugt definitiv zur vertieften Reflektion, thanx für den Link!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten