Star Wars: Krieg der Sterne - der Thread

Dieses Thema im Forum "SOMETHIN' ELSE - Multimediales" wurde erstellt von Zadok, 12. September 2014.

1. Einsiedler96

Einsiedler96 Till Deaf Do Us Part

Ich bin jetzt völlig verwirrt?
    Ich meint die Legends Trilogie (Erben, dunkle Seite, Kommando) und die neue Trilogie (Disney-Kanon), oder?

Wenn ja ist es storytechnisch völlig Wurst, da die Legens Trilogie ja im Kanon obsolet ist.
    Was nichts daran ändert, dass sie meilenweit besser ist als die neue Trilogie. :)

2. Iced_Örv

Iced_Örv Till Deaf Do Us Part

NOCH ist die Thrawn Trilogie im Kanon obsolet.

Nachdem der Gute ja nun ja auch in der Live-Action erwähnt wurde, hoffe ich, dass man diesen grandiosen Dreiteiler auf Film bringt.
    Natürlich etwas angepasst, damit keine Plotholes für die Sequel Trilogy entstehen, aber meines Erachtens muss man dafür nicht allzu viel ändern.
    Insgesamt gibt es da doch wenig, das im Widerspruch zu den Sequels steht.
    Und wenn das auf mehrere Serien verteilt wird, auch wurscht.

Wurde nicht schon angekündigt, dass Ahsoka, The Mandalorian und Rangers of the Republic irgendwann zusammengeführt werden sollen?

3. Einsiedler96

Man munkelt, dass es eventuell Teile der originalen Thrawn Trilogie in die Serien schaffen, was dennoch die Bücher obsolet macht. Da sie nicht 1zu1 übernommen werden. (Geht ja auch durch 7-9 nicht mehr)

4. Iced_Örv

An und für sich müsste man nur die Anzahl der Kinder ändern.

Allerdings habe ich auch nicht die ganzen Comics und Bücher gelesen, die seit TFA erschienen sind.
    Aber wenn die einem tollen Narrativ im Weg stehen sollten, einfach den "Legends"-Trick anwenden und gut ist ^^

Zumal Disney/Marvel Darth Vader so tragisch machen wollte, dass er in den Comics nur noch ein Jammerlappen ist. GL hat das mit seinen Filmen angefangen und es wird immer weiter getrieben.
    Oder die Geschichte um Luke's Lichtschwert... schlimm.

5. Angelraper

Angelraper Till Deaf Do Us Part

6. rapanzel

rapanzel Till Deaf Do Us Part

Fallen Idol 666 gefällt das.
  7. Iced_Örv

Ich wollte letztens nochmal anfangen KOTOR zu spielen, doch leider stürzt das permanent ab.
    Habe mal gegoogelt und eine Anleitung befolgt, funzt aber immer noch nicht.
    Schade, mein alter PC ist damals abgeraucht, sodass ich es nie fertig spielen konnte.

Andere Sache:
    Habt ihr schon diesen Fan Film gesehen?

Finde den recht gut gemacht. Auch ausnahmsweise mal kein Laserschwert-Duell, das mit Dialogen gestreckt wird.

"Why does it always have to be a forest?"

8. St. Barbara

St. Barbara Till Deaf Do Us Part

dafür Geballer mit Dialog ^^

Iced_Örv gefällt das.
  9. Iced_Örv

Ist mal was anderes.

St. Barbara gefällt das.
  10. St. Barbara

St. Barbara Till Deaf Do Us Part

"Nein! Nichts Anderes! In deiner Vorstellung nur! Vergessen musst du das, was früher du gelernt."
    (Yoda Lahidi)

Iced_Örv gefällt das.
  11. Einsiedler96

Ich hab es aufm Rechner gespielt vor ein paar Monaten und hab dan auf die Konsole gewechselt, weil es unter Win10 kaum spielbar ist :(

Iced_Örv gefällt das.
  12. Iced_Örv

Gibt es ja leider nicht für Playstation Systeme :(

Hatte mir jetzt erstmal vom Kumpel Fallen Order (erneut) ausgeliehen und heute die Story beendet. Musste es auf "Story Modus" spielen, bin zu schlecht in solchen Spielen.
    Mal schauen, ich könnte mal "Jedi Outcast" fertig spielen.
    Das habe ich schon auf dem PC geliebt und es funzt auf der PS4 ganz gut, sobald man das Laserschwert hat.
    Shooter hingegen bekomme ich mit einem Controller nicht hin, das war voll der Krampf

13. Chani

Chani Deaf Dealer

Über Steam? Meine Download-Version davon läuft auf dem Win10 Rechner ohne Probleme. Beide Teile.

14. Iced_Örv

Nope, die CD Version von anno dazumals

15. Einsiedler96

hab beides getestet, CD-Version und DL (über Origin glaube ich). Läuft zwar an sich, aber normales Speicher bzw. das dann wieder laden geht nicht -.-

16. Chani

Chani Deaf Dealer

17. Iced_Örv

Beim mir stürzt es spätestens nach 5 Minuten ab.

18. Necrofiend

Necrofiend Till Deaf Do Us Part

KOTOR 2 läuft auf meinen aktuellen Rechner. 1 aber nicht.

19. Iced_Örv

Heute lief es über eine Stunde unfallfrei.
    Ich konnte es kaum glauben.
    Gut, dass ich alle 2 Minuten speichere

20. Angelraper

Angelraper Till Deaf Do Us Part

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.