Star Wars: Krieg der Sterne - der Thread

Was ich mal in einer Tarantino Biographie gelesen habe: Er plante nach Pulp Fiction sich die Rechte für einen Star Trek Film zu sichern. Genial gewesen. Hat des auch jemand gehört bzw. Weiss jemand was von einer Handlung?
 
Gerade gesehen, dass es der falsche war

Star-Trek-Wars.webp
 
Heiliges Holo-Schach!

Mir ist gerade aufgefallen, dass das komplette Imperium hätte verhindert werden können, wenn Watto einfach die verdammten Republikanischen Credits akzeptiert hätte!!! o_Oo_Oo_O
 
Dann hätte George Lucas aber sehr viel an seinen 3 Meisterwerken im Nachhinein ändern müssen.

Wobei, zuzutrauen wäre es ihm :hmmja:
 
Sehe ich nicht. Senator Palpatine hätte ja trotzdem nach der alleinigen Macht gestrebt und über kurz oder lang bekommen.
 
Heiliges Holo-Schach!

Mir ist gerade aufgefallen, dass das komplette Imperium hätte verhindert werden können, wenn Watto einfach die verdammten Republikanischen Credits akzeptiert hätte!!! o_Oo_Oo_O
Aber Vader hatte ja keinen Einfluss auf die Macht Palpatines, oder übersehe ich da was?
Selbst ohne Vader hätte er das Imperiun ja ausgerufen.
 
Aber hätte er ohne Anakin / Vader die Jedi besiegt ? Mace Windu und Yoda geballt hätte er vielleicht nicht aus dem Weg geräumt...

Wer ist Mace Windu? :D

Hat er ja. Mehr als Einem lieb ist!

Habe mal aus Faulheit nicht den Weg zum Regal unternommen und stattdessen die "original" Trilogie auf Disney+ geschaut.
Ganz harter Tobak.
Meine Kumpels wollten mir früher nicht glauben, wie stark sich die 97er, 2004er und 2011er Fassungen vom Original unterscheiden, bis sie mal wieder das Original gesehen hatten.
"Da ist ja echt voll viel anders."

ESB ist ja noch gimpflich davongekommen, aber was mit den anderen beiden Teilen angestellt wurde... Und wenn man eben glaubt, dass der Spuk jetzt vorbei ist, dann fehlt Sebastian Shaw und stattdessen steht da die Luftpumpe aus den High-Budget Fanfictions eines gewissen Georg L. (Kotz-Smiley einfügen)
 
Leider ist auch das nicht die original OT.
Die Kinoversionen gab's auf den 2006er Doppel DVDs als Bonus.

Und das ist eine Unverschämtheit. Dass man nicht beides verfügbar macht.
Seitdem laufe ich wieder ans Regal.
Die OT als "Bonus Material" zu titulieren ist aber auch ganz schlimm. Naja, Hauptsache sie ist dabei. Wobei mein ROTJ leider fehlerhaft ist und die Speeder-Bike Jagd hängt :hmmja:
 
Wer ist Mace Windu? :D



Habe mal aus Faulheit nicht den Weg zum Regal unternommen und stattdessen die "original" Trilogie auf Disney+ geschaut.
Ganz harter Tobak.
Meine Kumpels wollten mir früher nicht glauben, wie stark sich die 97er, 2004er und 2011er Fassungen vom Original unterscheiden, bis sie mal wieder das Original gesehen hatten.
"Da ist ja echt voll viel anders."

ESB ist ja noch gimpflich davongekommen, aber was mit den anderen beiden Teilen angestellt wurde... Und wenn man eben glaubt, dass der Spuk jetzt vorbei ist, dann fehlt Sebastian Shaw und stattdessen steht da die Luftpumpe aus den High-Budget Fanfictions eines gewissen Georg L. (Kotz-Smiley einfügen)

Sorry, ich meinte Nick Fury...
 
Zurück
Oben Unten