Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gar nicht mehr dran gedacht - Weekend gerettet! Thanx für den Reminder.Die zweite Staffel von Andor ist sowas von gut umgesetzt. Bin gespannt auf die letzten drei Folgen nächsten Mittwoch.
In der Tat…. selten spürt man einen Spannungsaufbau so sehr, gerade in einem fiktiven Szenario…Gerade die behäbige Erzählweise ( ohne dass es jemals langatmig wird) ist mega. Ich erwische mich ständig dabei jeden zu verdächtigen und spüre regelrecht die Paranoia .Die zweite Staffel von Andor ist sowas von gut umgesetzt. Bin gespannt auf die letzten drei Folgen nächsten Mittwoch.
NeinUnd, freut ihr Euch alle auch so auf "The Mandalorian And Grogu" ?
![]()
Ich weiss bisher zum Glück nix, ausser, dass das Ghorman Massaker aus dem alten EU drin sein soll. Und da bin ich gespannt, ob die wirklich die Szene mit dem Raumschiff zeigen werden.Andor scheint ja doch noch gut anzuziehen. Werde ich wohl doch schauen auch wenn manch ein Spoiler mir schon mal wenig rein geht.
Du wirst lachen, aber ich ja!Und, freut ihr Euch alle auch so auf "The Mandalorian And Grogu" ?
![]()
Ich bin insofern voll deiner Meinung, als dass ich bei allen deinen Kritikpunkten an der Dramaturgie mitgehe. Dein verallgemeinerndes Gesamtfazit teile ich allerdings nicht.Andor Folge 1-3. Ich habe keine Ahnung wie oft ich eingeschlafen bin. Musste ständig zurück spulen. Wie maximal uninteressant kann man einen Plot schreiben? Dabei fings gut an. Die Hochzeit: völlig langweilig, die Belagerung der zwei Doofmanm Gruppen im wald: bringt den Plot null weiter, Kaffee Gränzchen beim Muttersöhnchen: will kein Mensch sehen. Alltag in einer Galaxis, weit, weit entfernt. Das Disney Problem. Das ist alles zu nahe an unserer realen Welt. Die archaische Märchenwelt aus der OT ist hier null zu spüren. Lediglich die Inspektion der imperialen Truppen sorgt für etwas Spannung. Dann die Tanzerei. Ja leck mich doch. Die
ist dann die Höhe. Hat da mal gar nix verloren und weniger Star Wars geht tatsächlich nicht. Sorry für den Rant aber ich kotze mal wieder im Strahl. Wenn in den nächsten Episoden nix passiert, Wars das. Keine Ahnung warum ich mir das immer wieder antue.versuchte Vergewaltigung
Zum Ghorman Massaker:Ich weiss bisher zum Glück nix, ausser, dass das Ghorman Massaker aus dem alten EU drin sein soll. Und da bin ich gespannt, ob die wirklich die Szene mit dem Raumschiff zeigen werden.
Naja, ich versuchs zumindest immer wieder. Andor ist bisher die Enttäuschung des Jahres. Zumindest bis jetzt. Kein Wunder, dass da keiner dran bleibt.Das Problem ist, Disney bringt endlich wieder guten SW Content... und keinen inzeressiert's. Die Zahlen sind unterirdisch.
Find ich Schade, aber ich kann's verstehen. Disney hat einfach durch schlechten Content und zuviel Bullshit, vor Allem durch Schauspieler, zerstört. Wie kann man so blöd sein und mehrfach offen sagen, man brauch die alten Fans nicht mehr und für jeden alten Fan, der geht, kommen 4 Neue. Hat ja super geklappt. Und die Altfans juckt.das nichr mehr, selbst wenn's gut ist. Vom Marketing her, mit das Dümmste, was eine Fa. machen kann. Und die raffen es immer noch nicht.
Ok, da stimme ich Dir zu. Andor ist in der Tat generell sehr SW untypisch. Aber grad das find ich klasse. Endlich mal kein Vader oder Lichtschwerter.Mit dem pacing hab ich auch keine Probleme. Im Gegenteil, ich mag slow burner. Aber dann sollte man auf eine gute Geschichte und Atmosphäre setzten, nicht auf Langeweile. Ich tu mir unglaublich schwer das mit der Star Wars Welt in Einklang zu bringen, die ich mag.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen