Star Wars: Krieg der Sterne - der Thread


Ich mach's einfach mal hier rein, also schon mal sorry für's kurze off-topic.
Wir haben über ein paar Jahre einen kleinen Amateurfilm Namens NYDENION gedreht, in dem wir viele SW, ST oder andere SciFi Zitate eingebaut haben, denke das könnte für einige hier von Interesse sein. Bedenkt aber bitte, es ist ein reiner Amateurfilm auf professionellem Niveau, Alles andere als perfekt, aber es hat eine Menge Spass gemacht.
Genau wie bei SW bestanden wir auf soviele "echte" Modelle wie nur Möglich, d.h. wir haben die meisten Schiffe in jahrelanger Arbeit selbst entworfen und gebaut.
Falls jemand Interesse haben sollte, die DVD kann bei amazon bestellt werden. Blu Ray lohnt sich weniger, da wir nicht in HD gedreht haben.
Würde mich freuen, wenn's hier Trash/Amateur/SciFi Fans gibt, die dem film eine Chance geben.
Bei 0:24 lauf ich übrigens links durchs Bild ;)
 

Ich mach's einfach mal hier rein, also schon mal sorry für's kurze off-topic.
Wir haben über ein paar Jahre einen kleinen Amateurfilm Namens NYDENION gedreht, in dem wir viele SW, ST oder andere SciFi Zitate eingebaut haben, denke das könnte für einige hier von Interesse sein. Bedenkt aber bitte, es ist ein reiner Amateurfilm auf professionellem Niveau, Alles andere als perfekt, aber es hat eine Menge Spass gemacht.
Genau wie bei SW bestanden wir auf soviele "echte" Modelle wie nur Möglich, d.h. wir haben die meisten Schiffe in jahrelanger Arbeit selbst entworfen und gebaut.
Falls jemand Interesse haben sollte, die DVD kann bei amazon bestellt werden. Blu Ray lohnt sich weniger, da wir nicht in HD gedreht haben.
Würde mich freuen, wenn's hier Trash/Amateur/SciFi Fans gibt, die dem film eine Chance geben.
Bei 0:24 lauf ich übrigens links durchs Bild ;)
Macht nen sehr guten Eindruck. Respekt! :jubel:
 
Macht nen sehr guten Eindruck. Respekt! :jubel:
Viele denken halt, das wäre eine millionen Produktion und vergessen, dass wir ALLES selbstgemacht haben.
Klar, die Story hat einige Lücken, aber ich denke, allein sowas durchzuziehen ist ganz schön schwer. Immerhin sind wir mehr Fans als Profis.
Und von den Nörglern darf's gern mal jemand Besser machen!
 
Öhm, gibts da echt Nörgler? Wenn man weiß, daß das nen "Amateur"-streifen ist, sollte man doch erstmal die Leistung honorieren und nicht über eventuelle inhaltliche Mängel herziehen. Oder ist das Amateurfilm-/ Fanmade-Niveau mittlerweile so hoch, daß Euer Streifen schon unter "nich so dolle" läuft? Das fänd ich krass :/
 
Öhm, gibts da echt Nörgler? Wenn man weiß, daß das nen "Amateur"-streifen ist, sollte man doch erstmal die Leistung honorieren und nicht über eventuelle inhaltliche Mängel herziehen. Oder ist das Amateurfilm-/ Fanmade-Niveau mittlerweile so hoch, daß Euer Streifen schon unter "nich so dolle" läuft? Das fänd ich krass :/
Ich denke, vom Filmverleih wird das als Big Budget vermarktet und nicht als Selfmade Ding!
wir sind verdammt froh, dass jemand den Film rausgebracht hat, aber meiner Meinung nach sollte man auch drauf hinweisen um WAS es sich hierbei handelt.
Würde mich interessieren, was du davon hälst....

Aber wir schweifen ab ;)
 
Schönes Bild. Luke als gealterter Jedi dürfte großartig werden
 

Anhänge

  • BAHvESO.jpg
    BAHvESO.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 26
Der Neue Millennium Falcon aus der Hasbro Hero Series sieht klasse aus.
Leider ist der aus Vinyl, was eine Bearbeitung/Bemalung schwer macht.
Dennoch ein Spielzeug, in dem viel Potential steckt und dessen Details mit die Besten sind, die ich bisher von Hasbro gesehen habe.
Detailbilder gibt's HIER
 
Zurück
Oben Unten