Star Wars: Krieg der Sterne - der Thread

tumblr_lpd3uo5Efn1qmnqf0o1_500.jpg


Viele Leute wundern sich, wieso Mark Hamill in Empire so Anders aussieht, als in ANH.
Das liegt daran, dass er einen schweren Autounfall am Ende von ANH hatte, wo das halbe Gesicht in 9 Stunden wieder zusammengeflickt werden musste. Daher wurde auch die Wampa Attacke in Empire reingeschrieben, um die Veränderung zu erklären. Hier wurden die Filmnarben über die echten gelegt.
 
Die Veränderungen in seinem Gesicht sind mir zugegebenermaßen erst viele Jahre später aufgefallen. Als Kind dachte ich mir halt "Ja ok, der ist jetzt zwischen den einzelnen Filmen halt etwas älter geworden und sieht deswegen ein bisschen anders aus...". Von seinem Unfall hab ich auch erst gegen Mitte/Ende der 90er erfahren. Wie @Solar Overlord über mir schon gesagt hat, der könnte echt schlimmer aussehen.
 
Dachte ich auch aber eine interessante Hintergrundinfo - danke dafür!
 
So, glaub ich werd mal wieder bissl Geld ausgeben:
Hasbro Millennium Falcon Hero Series
Das Ding ist riesig!!!!!
Es wurden auch schon Resin Conversions für die aufkleber angekündigt; somit steht der Verwandlung von einem Spielzeug in ein geiles Model nix mehr im Weg!
Ok, die Landestützen sind für'n Arsch, aber was soll's!
Neu bemalt kommt der halt an die Wand!
 
Laut Facebook "10:15am North American Eastern Time"

Zum rechnen bin ich aber grad zu faul *g*
 
Der Fussballbot ist doof. Gänsehaut beim Williams Thema und dem Falken.
 
Lässt mich bisher auch überraschend kalt, bis auf die X-Wings.
Wird aber sicher noch keine finalen Szenen enthalten, dafùr sieht vor Allem der Falke noch zu künstlich aus
 
Gefällt. Ist halt nur ein Teaser. Zu geil mal wieder der Aufschrei im Netz wegen dem "schwarzen" Stormtrooper. Wird sich wohl verkleidet haben, wie weiland Luke.

Das Laserschwert rockt schwer die Hütte. Sehr geil auch die Szene mit den Stormtrooper und der sich öffnenden Luke.

Ansonsten gibt`s den Falken, Tie-Fighter und X-Wings. Was will man mehr?
 
Zurück
Oben Unten