Star Wars: Krieg der Sterne - der Thread

Ab der Order kann man E3 kieken und dann macht man bei RO weiter.

Weitere Spin-Off-Filme, die interessant sein könnten:
- Jabba-Film
- Ausbau des Imperiuns (also noch vor Rebels, nach E3)
- Geschichte von Lando
- Zwischengeschichte E4-E5
Es gibt doch noch einiges an Potential.
 
@Wing_of_Gloria

Zwischengeschichte von E4 und E5 wird ja im Marvel Comic Run verarbeitet. Teils genialer Stoff.
Als Vader von Boba Fett erfährt dass er doch einen Sohn hat.... Einer der epischsten Star Wars Momente überhaupt.

Screen-Shot-2017-03-16-at-10.23.29-AM.jpg

darth-vader-learns-luke-is-his-son-3.jpg

darth-vader-learns-luke-is-his-son-6.jpg
 
Man, Die Thrawn-Trilogie geht ja ab. Musste gleich teil 2 und 3 nachbestellen.
 
Anhang anzeigen 123861

Endlich - unser neues Sofa. Sieht hart aus - ist es auch! Mein Rücken verkraftet keine weichen Polster mehr.
Wollte ich auch holen, mit passendem Leia-Outfit für meine Frau. Habs zu Hause vorgeschlagen,seitdem tut mir der Kiefer irgendwie weh. Habs dann doch nicht bestellt...................
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten