[Biete] StarRiders Verkaufsstübchen

Wer Death Metal mag sollte definitiv die Diabolical Imperium einsacken. Ein absolutes Brett und in der Vinyl version mit etwas ansehnlicheren Cover :)
 
...und ausverkauft!

Ich möchte mich hiermit bei allen Käufern und Unterstützern, für die durchgängig angenehme Kommunikation, das ein oder andere Lob & die unkomplizierten Abläufe bedanken!
Es hat mir viel Spaß gemacht und ich freue mich, ein Teil eines Forums zu sein, das so tolle und nette Menschen beherbergt!

Heute Abend, werde ich genüsslich, ein Schlückchen auf euch trinken! ♥️

Wir lesen oder sehen uns.

Euer Stefan aka StarRider
 
Das ist ja echt spektakulär gewesen und ich bin froh, dass alle meine Wunschplatten noch zu haben waren...

High Five Dich für Deine Worte!
Du bist ein Guter!
 
Zurück
Oben Unten