[Wichtig] Statement zur aktuellen Entwicklung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Tellerrand deckt zwar einige 'Metal'bands nicht ab aber dafuer etliches an Rap, HipHop, Techno, Electro,etc.
Tolerant bin ich sehr wohl aber ich stehe hier schon zwischen dem Stuehlen.
 
bei dem "No Class" Alternative etc. Unterforum klappt das ja auch - da sind haufenweise Threads zu Bands die im DF wohl nie und nimmer auftauchen werden - denen aber im DFF irgendeine Existenz Berechtigung zu verweigern .... - wenn mich was nicht interssiert schau ich in die betreffenden Threads doch gar nicht erst rein......

Das hier, in Kombination mit dem guten Eröffnungspost und dem Beitrag von @Sirona , sollte sich jeder User wirklich noch mal in Ruhe zu Gemüte führen.

Stört euch ein Thread, der aber nicht gegen die Regeln verstösst? Ignoriert ihn, oder geht halt kurz rein und kotzt euch aus, und gut ist.

Ein Thread der immer wieder durch neue Beiträge bereichert wird, scheint ja dann auch sein Diskussionspotential zu haben. Muss einem nicht passen, geht mir ja auch nicht immer so.

Ansonsten sollte mancher User mal darüber nachdenken, warum ihn Thread xy so gegen den Strich geht, und vieleicht mal ein wenig an die Gemeinschaft denken und den inneren @Iron Ulf das Ruder übernehmen lassen. :)

P.S.: Ein reflektieren darüber ob ein Thread wirklich Not tut, sollte auch immer sein.
 
... was aber auch mit daran liegt, dass der gute Mann LPs/CDs nur ca. 5 Minuten lang hört und dann die nächste auf/-einlegt...

...Was im Übrigen auch Überhand nimmt...

Sehr gut zu beobachten. Dient dies ausschließlich und allein dem Zweck des Erhaschens von "gefällt" finde ich dies nicht nur fragwürdig, sondern bescheuert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nie verstanden warum man jemand auf Igno setzen muß. Es geht doch ohne Ignore so leicht! Ich schau kurz zum Avatar, zipft der User mich an, scroll ich zum nächsten posting.
Gut seit ich den Politik Thread nicht mehr les, ist es einfacher. :D

Hat aber nix mit Herrn @BavarianPrivateer zu tun! ;)
Mir werden die Postings nicht mal mehr angezeigt der werten Herrschaften. Also gar nix mehr. Es ist, als wären sie nicht existent. Sehr praktisch. :D
 
In einen Forum reguliert sich das doch einfach von selber. Was keinen interessiert wandert nach unten.

Ich fand es aber gut, wenn es zu jedem Genre allgemeine Threads gibt, wo man Sachen/Bands/Info/Neuigkeiten posten kann, die keinen eigenen Thread wert sind...
 
Hab mir den TF Thread jetzt mal interessehalbe durchgelesen. Die Band kenn ich und gefallen tut sie mir nicht. Aber nur weils mir nicht taugt kann es ja trotzdem Metal sein. Ohne Bands wie Twilight Force, Nightwish, 5FDP, Sabaton (die ich übrigens mag) usw. würden doch viele garnicht erst zum Metal finden. Was ich auch nicht verstehe, warum man in einem Thread über eine Band die man eh nicht mag seitenlang diskutieren muss, warum man sie nicht mag :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten