Stattfindende Konzerte 2022

War wieder recht geil gestern. Ein wenig kurz vielleicht, NV haben gerade mal 45 Minuten gespielt. Die aber waren ein totaler Abriss. Natürlich ist ein reguläres Konzert auch lieber, aber solange das nicht geht, sind die Abstandskonzerte im Backstage mehr als nur ein Notnagel - meine Nackenmuskeln können es bezeugen!
Schön wars, @Panzerkreuzer und @Susi666 kennen zu lernen, auch wenn ich nicht so viel am Forumstisch war.
 
117715921_3388079827925213_6359556490162081144_n.jpg
 
ScaledImage.aspx

GOAT EXPLOSION & WAYWARD
FREISITZKONZERT 19.09.2020

LEIPZIG CONNE ISLAND
Bei schlechtem Wetter muss das Konzert ausfallen.
Gäste werden gebeten, mindestens 1,50m Abstand zu anderen Personen zu halten. Es gibt ein Wegeleitsystem über den Freisitz zum Ein- und Ausgang, zum Ausschank, zur Gastronomie und zu den Toiletten. Markierungen auf dem Boden zeigen die Wartebereiche bei Schlangen an. Der Freisitz wird bestuhlt sein, bitte setzt euch nur mit bis zu 10 weiteren Personen an einen Tisch.
Am Einlass werden freiwillig Kontaktdaten zur Nachverfolgung erhoben, diese werden für vier Wochen gespeichert. An dem Konzert teilnehmen darf nur, wer keine Symptome von Covid-19 zeigt.
https://www.tixforgigs.com/de-DE/Event/35323
 
Sollte ich coronabedingt im Lande bleiben müssen, geht´s mal nach Sachsen.

Blizzen, Skullwinx und mal "dieser Kodex" - auf einer riesigen Wiese. Das sollte doch funzen.
 
Deus Mortem touren im Oktober/November, allerdings nur durch Polen. Generell sind Polen und Tschechien wohl deutlich lockerer was Corona-Beschränkungen betrifft.

116344395_3129303723832883_8933477731927704839_o.jpg
 
Zurück
Oben Unten