Stattfindende Konzerte 2021

Dieses Thema im Forum "KEEP US ON THE ROAD - Gigs & Tourdates" wurde erstellt von MartinDortmund, 5. Juli 2020.

1. Susi666

Susi666 Till Deaf Do Us Part

Falls es stattfindet, wäre ich wohl auch in München dabei!
    :feierei:

2. Susi666

coyote und Dominik2 gefällt das.
  3. Panzerkreuzer

Panzerkreuzer Till Deaf Do Us Part

Was nicht erwähnt wurde, fand das Konzert in einer Kirche statt? :cool:

4. Tom Pariah

Tom Pariah Till Deaf Do Us Part

Zu Marduk: Schon wieder Übach-Palenberg. Wenn man mir vor ein paar Jahren gesagt hätte, dass in diesem Laden mal bestuhlte Death und Black Metal-Konzerte stattfinden würden...

5. Susi666

Grad eben die großartigen Düsseldorf Düsterboys im zakk zu Düsseldorf! :verehr:

Ich wurde ja nach dem erstmaligen Hören von "Kaffee aus der Küche" spontan zum Fangirl und das prä-Corona Konzert in Stuttgart Anfang des Jahres war ja schon geil, aber - mal ehrlich - das war grad fast noch geiler, auch dank dieser Wahnsinns-Liveversion von "Kaffee aus der Küche" mit den orientalischen Orgelspielereien! Das schreit ja nach einer Live-CD oder DVD! :D Sensationell!
    Auch die neuen Songs können einiges!
    War mein erstes Konzert im zakk, unter "normalen" Bedingungen passen hier vermutlich 600-800 Leute rein, für's heutige Konzert wurden 150 Tickets verkauft.

Bierzelt-Garnituren und Altbier bildeten die perfekte Kulisse für Songs wie "Alkoholgedanken" oder "Messwein" und mein viertes Corona-Konzert. Dazu perfekter Sound und eine richtige Lightshow, besser geht's in diesen Zeiten wohl nicht.
    Danke ans zakk und die DüDüs!

Edit:
    "Heiße Kippe" und "Es geht mir gut" in super Qualität. Danke an Allroy für's Filmen und Teilen!

https://www.youtube.com/embed/TGu4iV7i9oc
    https://youtu.be/rilCsk_ehp0

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2020
    beschissen und Panzerkreuzer gefällt das.
  6. Timmitus

Timmitus Till Deaf Do Us Part

Man das Zakk, da hab ich auch viele schöne Abende erlebt... Und im AK.
    Bin vor 6 Jahre von Düsseldorf raus gezogen.

7. Zu spät!:hmmja:

8. Escobar

Escobar Till Deaf Do Us Part

Wärst du gekommen ?

9. aks

aks Till Deaf Do Us Part

Viel zu spät gesehen.

10. Mystic Melissa

Mystic Melissa Deaf Dealer

Er war ein tolles Konzert, nur leider musste man früh da sein, um in den Biergarten zu dürfen. Ich kam wegen einer Zugpanne etwas später und bin nur deshalb noch reingekommen, weil der Drummer von Torpedo gerade draußen stand und mich auf die Gästeliste gesetzt hat.

Escobar gefällt das.
  11. Escobar

Escobar Till Deaf Do Us Part

Ja, die Schlange am Eingang war sehr lange. Das Metal Volk ist ausgehungert . War echt geil,sowas hätte ich gerne jedes WE,stattdessen könnte das wieder für lange Zeit das letzte gewesen sein.

Mystic Melissa gefällt das.
  12. Prodigal Son

Prodigal Son Till Deaf Do Us Part

Das am kommenden Samstag im Backstage in München stattfindende Abstandskonzert mit Arroganz, Goath, usw. beginnt aufgrund der aktuellen Sperrstundenregeln nun früher: 17.20h (Einlass ab 17.00h) statt bisher 19.00h.

Ich plane vorsichtig mein Erscheinen. Kommt sonst wer aus dem Forum? @Metalmorre ? @ChrisChaos ?

13. ChrisChaos

ChrisChaos Till Deaf Do Us Part

Bin leider arbeiten am Samstag...

Aber ich hoffe, es kommen noch ein paar Konzerte, die wir gemeinsam besuchen können...

14. Metalmorre

Metalmorre Till Deaf Do Us Part

Ich bin am Start. Freu mich schon sehr, insbesondere auf Casket!!

15. Susi666

Ebenfalls am Start! Hauptsächlich wegen Goath.

Metalmorre gefällt das.
  16. Metalmorre

Sollen wir einen Tisch machen und und diesbzgl. um 17:00 Uhr vorm Werk treffen?

17. Susi666

Gerne!

18. Warmaster 666

Warmaster 666 Till Deaf Do Us Part

Wann es wohl wieder größere Gigs geben kann? Habe mal einen Mitarbeiter eines Veranstaltungszentrums gefragt, der meinte, sie haben die Info "vor Ostern geht wohl nix mehr"...

19. Ram Battle

Ram Battle Till Deaf Do Us Part

Ich glaube da braucht man weder Mitarbeiter eines Veranstaltungszentrums noch Nostradamus sein um abschätzen zu können, daß "größere Gigs" aktuell so schnell nicht stattfinden werden.

Sicher wird ab Frühjahr im Open Air Bereich mehr gehen als dieses Jahr, die Veranstalter werden da bestimmt umtriebiger und findiger, aber an volle Clubs und dicht gefüllte Stadien wird wahrscheinlich auch in den nächsten 12 Monaten nicht zu denken sein.

Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2020
  20. Metalmorre

Also, heute um kurz vor 17:00Uhr vorm Werk! Ich freu mich auf später!

Susi666 gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.