Stattfindende Konzerte 2022

Zu Marduk: Schon wieder Übach-Palenberg. Wenn man mir vor ein paar Jahren gesagt hätte, dass in diesem Laden mal bestuhlte Death und Black Metal-Konzerte stattfinden würden...
 
Grad eben die großartigen Düsseldorf Düsterboys im zakk zu Düsseldorf! :verehr:

Ich wurde ja nach dem erstmaligen Hören von "Kaffee aus der Küche" spontan zum Fangirl und das prä-Corona Konzert in Stuttgart Anfang des Jahres war ja schon geil, aber - mal ehrlich - das war grad fast noch geiler, auch dank dieser Wahnsinns-Liveversion von "Kaffee aus der Küche" mit den orientalischen Orgelspielereien! Das schreit ja nach einer Live-CD oder DVD! :D Sensationell!
Auch die neuen Songs können einiges!
War mein erstes Konzert im zakk, unter "normalen" Bedingungen passen hier vermutlich 600-800 Leute rein, für's heutige Konzert wurden 150 Tickets verkauft.

Bierzelt-Garnituren und Altbier bildeten die perfekte Kulisse für Songs wie "Alkoholgedanken" oder "Messwein" und mein viertes Corona-Konzert. Dazu perfekter Sound und eine richtige Lightshow, besser geht's in diesen Zeiten wohl nicht.
Danke ans zakk und die DüDüs!
:feierei:

Edit:
"Heiße Kippe" und "Es geht mir gut" in super Qualität. Danke an Allroy für's Filmen und Teilen!

https://youtu.be/rilCsk_ehp0
 
Zuletzt bearbeitet:
Man das Zakk, da hab ich auch viele schöne Abende erlebt... Und im AK.
Bin vor 6 Jahre von Düsseldorf raus gezogen.
 
Juhu, morgen gehts auf ein Konzert,freue mir grad echt einen ab :jubel:

Wie sieht’s aus @Nightswan @CandyHorizon @The Beerthrasher ?

4e864371-a2d9-4f46-a92k4j.jpeg
Zu spät!:hmmja:
 
Juhu, morgen gehts auf ein Konzert,freue mir grad echt einen ab :jubel:

Wie sieht’s aus @Nightswan @CandyHorizon @The Beerthrasher ?

4e864371-a2d9-4f46-a92k4j.jpeg

Er war ein tolles Konzert, nur leider musste man früh da sein, um in den Biergarten zu dürfen. Ich kam wegen einer Zugpanne etwas später und bin nur deshalb noch reingekommen, weil der Drummer von Torpedo gerade draußen stand und mich auf die Gästeliste gesetzt hat.
 
Er war ein tolles Konzert, nur leider musste man früh da sein, um in den Biergarten zu dürfen. Ich kam wegen einer Zugpanne etwas später und bin nur deshalb noch reingekommen, weil der Drummer von Torpedo gerade draußen stand und mich auf die Gästeliste gesetzt hat.

Ja, die Schlange am Eingang war sehr lange. Das Metal Volk ist ausgehungert . War echt geil,sowas hätte ich gerne jedes WE,stattdessen könnte das wieder für lange Zeit das letzte gewesen sein.
 
Das am kommenden Samstag im Backstage in München stattfindende Abstandskonzert mit Arroganz, Goath, usw. beginnt aufgrund der aktuellen Sperrstundenregeln nun früher: 17.20h (Einlass ab 17.00h) statt bisher 19.00h.

Ich plane vorsichtig mein Erscheinen. Kommt sonst wer aus dem Forum? @Metalmorre ? @ChrisChaos ?
 
Bin leider arbeiten am Samstag...

Aber ich hoffe, es kommen noch ein paar Konzerte, die wir gemeinsam besuchen können...
 
Wann es wohl wieder größere Gigs geben kann? Habe mal einen Mitarbeiter eines Veranstaltungszentrums gefragt, der meinte, sie haben die Info "vor Ostern geht wohl nix mehr"...
 
Wann es wohl wieder größere Gigs geben kann? Habe mal einen Mitarbeiter eines Veranstaltungszentrums gefragt, der meinte, sie haben die Info "vor Ostern geht wohl nix mehr"...

Ich glaube da braucht man weder Mitarbeiter eines Veranstaltungszentrums noch Nostradamus sein um abschätzen zu können, daß "größere Gigs" aktuell so schnell nicht stattfinden werden.

Sicher wird ab Frühjahr im Open Air Bereich mehr gehen als dieses Jahr, die Veranstalter werden da bestimmt umtriebiger und findiger, aber an volle Clubs und dicht gefüllte Stadien wird wahrscheinlich auch in den nächsten 12 Monaten nicht zu denken sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten