Steel City Sorcery Festival Vol.II 20.-21.9.2019 Linz, Kapu

Am Freitag geht es nun endlich los, freu mich schon sehr darauf!:jubel:

Die Pre Show in der Secret Location Dungeon am Donnerstag, den 19.09. muss ich leider auslassen, wird mir sonst tatsächlich zuviel, drei Tage hintereinander Konzerte. Schade, denn Molten Chains hätte ich gerne gesehen, aber ich hoffe, @zopilote wird vom Auftritt berichten, wenn wir einander tags darauf beim SCS II sehen. Stälker, die auch bei der Pre Show dabei sind, sind ja nicht so mein Ding, die fand ich auch beim KIT 2018 nur mäßig interessant.

Aber am Freitag, beim eigentlichen Festival, bin ich dann am Start, da ich bis 18:00 Uhr arbeiten muss, werde ich wohl erst eine halbe Stunde vor Konzertbeginn auftauchen.
Auf Spirit Adrift und Sanhedrin freu ich mich schon besonders, aber wie schon im letzten Jahr wird es wohl genug Neuentdeckungen für mich geben, da bin ich mir sicher!
 
Ich fürcht mich ja schon ein Wenig vor dem Wochenende.
Am Mittwoch ist in Graz noch das Stälker Konzert, am Donnerstag geht's nach Linz (ob ich auf die Show gehe, weiß ich noch nicht), Freitag/Samtag Festival.
Ich brauch danach wohl eine Kur :feierei:
 
Ahoi :) Ich werd' am Donnerstag auch noch nicht auftauchen. Zum einen geht's mir wie @Dunkles Futteral: zwei Tage am Stück reichen mir dick (hat mir ja erst das Party.San wieder aufgezeigt), zum anderen bin ich Donnerstagabend nach 9 Stunden Herumhocken in einer Fortbildung dann noch im Stadion, danach werd' ich's dann gut sein lassen und eher schön zu Hause abnerden.

Man sieht sich in der Kapu!
 
Also bei mir ist noch alles in der Schwebe. Die Schnodderseuche (© Ernie) dümpelt in einer Weise dahin, dass ich mich weder gesund noch richtig krank fühle. Spaß macht's dadurch halt auch nicht und ich muss schon zusehen, dass ich mir nicht die zweite Studienwoche gleich mit Fehlzeiten verhagle.
Sieht demnach so aus, als würde ich kurzfristig entscheiden, wann - oder ob - ich auftauche. Kann das volle Programm sein, kann nur 1 Tag sein, kann nur ein Stippvisitchen sein. Oder gar nix.
Weiß man halt jetzt noch nicht. Fuckt mich extrem an. :hmmja::thumbsdown:
 
Also bei mir ist noch alles in der Schwebe. Die Schnodderseuche (© Ernie) dümpelt in einer Weise dahin, dass ich mich weder gesund noch richtig krank fühle. Spaß macht's dadurch halt auch nicht und ich muss schon zusehen, dass ich mir nicht die zweite Studienwoche gleich mit Fehlzeiten verhagle.

Aber geht die Uni nicht erst im Oktober wieder los? Und ihr habt Lehrveranstaltungen Freitag abend und Samstag?
 
Also bei mir ist noch alles in der Schwebe. Die Schnodderseuche (© Ernie) dümpelt in einer Weise dahin, dass ich mich weder gesund noch richtig krank fühle. Spaß macht's dadurch halt auch nicht und ich muss schon zusehen, dass ich mir nicht die zweite Studienwoche gleich mit Fehlzeiten verhagle.
Sieht demnach so aus, als würde ich kurzfristig entscheiden, wann - oder ob - ich auftauche. Kann das volle Programm sein, kann nur 1 Tag sein, kann nur ein Stippvisitchen sein. Oder gar nix.
Weiß man halt jetzt noch nicht. Fuckt mich extrem an. :hmmja::thumbsdown:

Oje. Mich hat jetzt auch irgendwas erwischt. Mal schauen ob ich das noch irgendwie exorziert krieg. Alles Gute!
 
Oje. Mich hat jetzt auch irgendwas erwischt. Mal schauen ob ich das noch irgendwie exorziert krieg. Alles Gute!
Dir auch alles Gute! Ich hoff' ja schon noch auf ein nicht völlig ausgedünntes Teilnehmerfeld, auch wenn das angesichts des letztjährigen Startkontingents eh kaum denkbar gewesen wäre :D
Sind ja noch ein paar Tage hin :)
 
Danke für die Wünsche - es schaut eher schlecht aus. Hab mich bis heute durch die FH-Stunden geschleppt, aber ich denke, ich lasse mich morgen krankschreiben.
 
Auch von meiner Seite gute Besserung unbekannterweise.
Vielleicht ergibt sich ja ein andernmal die Gelegenheit des persönlichen Austauschs (oder betrunken, ungefragt "geile Band" ins Ohr Lallens :feierei:)

Sitz im Bus nach Linz. Lasset die Spiele beginnen :D
 
So. Ich bin gerade wieder mit der Bim von Pichling reingegondelt (ächz) und hab's dort gestern und heute den ganzen Tag schön einschläfernd und langweilig gehabt, jetzt geht's dann recht bald noch rauf ins Stadion und morgen dann gestärkt und fit in die Kapu.
Freu' mich schon richtig - war einfach zu gut letztes Jahr, als dass es jetzt nicht so wäre.
Außerdem hatte ich mein letztes Bier am Party.San, bin also wahrscheinlich nachm zweiten eh wieder fett. Aber gut: soll ja auch so sein.
Bis morgen dann!
 
Zurück
Oben Unten