Steel City Sorcery Festival Vol.III 03.-04.09.2021 Linz, Kapu

Cypher

Till Deaf Do Us Part
SAVE THE DATE!!!

scsesk5b.jpg


Weitere Infos werden folgen.
 
Wenn das Poster in Anlehnung an die Revenant King bedeuten sollte, dass Visigoth dort aufschlägt sitz' ich so gut wie im Auto...nur 588km laut maps:D
 
Man wird ja wohl noch träumen dürfen, von mir aus auch ne Coverband... ja, nee, schon klar und wahrscheinlich auch leicht unrealistisch ne Amiband einzufliegen, aber hach.....
 
Kann mir nicht vorstellen, dass internationales Touren bis dahin möglich ist. Von der Größe her seh ich kein Problem - Visigoth spielen doch nur in zu vollen Clubs :D
 
Also Eisenhand halte ich auch für gut möglich.

So richtig abfeiern würde ich auch Megaton Sword.
Ungfell wären auch cool, wenn wir schon bei Schweizern sind.
Mortal Strike würden die Hütte auch zum Kochen bringen.

Edith sagt, ich habe in 4 Sätzen 4x "auch" verwendet. Ich bin untröstlich.
 
Zurück
Oben Unten