Black Future
Till Deaf Do Us Part
Es wird nur noch besser! Ticket muss her
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uiuiui, wenn das stimmt... würde aber perfekt passenAlso der Headliner ist ja laut Ankündigung eine echte NWBHM Legende und jetzt habe ich gerade gesehen, dass Pagan Altar im März 2025 zumindest in unserem Nachbarland Tschechien auftreten. Jetzt fange ich einfach mal an zu träumen …
Naja, die werden eher weniger eine ganze Woche auf Tour sein.Also der Headliner ist ja laut Ankündigung eine echte NWBHM Legende und jetzt habe ich gerade gesehen, dass Pagan Altar im März 2025 zumindest in unserem Nachbarland Tschechien auftreten. Jetzt fange ich einfach mal an zu träumen …
Das freut mich wirklich sehr zu hörenGeil geil geil !!!! Leude, das ist so ein geiles Line-Up. Und was ziehe ich jetzt an? Meurtriers, oder Phantom Spell oder Kerrigan Shirt ?
Ich muss mich noch um ein Hotelzimmer bemühen.Beim Blick in den Kalender hab' ich gemerkt, dass ich noch gar keine Zugtickets hatte - ist hiermit geändert.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen