Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Absolut. Außerdem habe @Dunkeltroll sei Dank eine Karte. Ich glaube zwar nach der diesjährigen Ausgabe nicht, dass die Probleme mit schwachem Vorverkauf haben werden, aber man kann nie genug Werbung für tolle Veranstaltungen machen.Ist ja alles gut fürs Geschäft, nech?
Absolut. Außerdem habe @Dunkeltroll sei Dank eine Karte. Ich glaube zwar nach der diesjährigen Ausgabe nicht, dass die Probleme mit schwachem Vorverkauf haben werden, aber man kann nie genug Werbung für tolle Veranstaltungen machen.
Vielleicht schaust Du mal nach einem Direktflug nach Braunschweig![]()
Ich werde es versuchen. Ich dachte, das wäre unser DingWenn du versprichst, mich nicht anzuniesen, ziehe ich es in Betracht![]()

www.instagram.com
Glaub nicht, dass da die Möglichkeit besteht. Allerdings ist das auch das erste Mal, dass ich ein Feedback in dieser Richtung höre, bisher waren alle (inklusive mir selbst) immer höchst zufrieden mit dem Sound dortEventuell leicht Off-topic: das Kufa-Haus in Braunschweig ist wirklich eine super Location. Ich war 2x dort und beides waren klasse Konzerte mit sehr guter Organisation.
Nur eine Sache ist mir aufgefallen: die im Saal anscheinend fest installierte PA hat offenbar keine Subwoofer. Der Sound war bei allen Bands bei beiden Veranstaltungen zwar gut gemischt, aber die Hosenbeine haben nicht mal ansatzweise geflattert. Alles klang etwas zu dünn und zu brav. Das ist schade und bei mir kommt richtiger Spaß erst dann auf, wenn die Drums und der Bass den Magen massieren.
Vielleicht lassen sich beim nächsten Steel Held High zwei anständige Subwoofer dazustellen!? Oder besser: einfach dauerhaft und fest installieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen