Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.... und auf einer Brustseite einen Phil Lynott Patch, den ich mal irrtümlich für Frank Zappa gehalten habe ...Sollten wir schaffen. Hab nen Lemmy Backpatch und wunderschöne lange graue Haare...

Hammer Line Up.
Hammer Line Up.
Ich wünsche allen viel Spaß und beneide euch ein wenig.
Noch gibt es Karten, kommt vorbei \m/Ich muss sagen, die Kombination von musikalischem Line Up und angekündigten Bekannten im Publikum drückt mein Neid-O-Meter hier auch in den tiefroten Bereich. Ich wünsche grummelnd viel Spaß.
Siehe hier: https://forum.deaf-forever.de/index...riven-writhen-hilt-Æternia.23987/post-3788604
Vor Ort am Merch klären, spricht aber bestimmt nichts gegen.@Barneby : ich kämpfe noch mit den Nachwirkungen einer Erkältung, sollte aber morgen wieder fit sein.
Darf ich Flyer fürs Frostbiter auslegen? Tickets bringe ich auch mit.
Noch gibt es Karten, kommt vorbei \m/
Oh man, ich kenne das Gefühl, denn mir sind auch schon diverse Konzerte vom Virus versaut worden, dass ist extrem ärgerlich.Ich bin raus, habe gerade mal nen Test gemacht und RSV ist es leider.
Mir blutet das Herz.
@Barneby : mein Kumpel überlegt, seinen Sohn mitzunehmen. Ginge das auch, wenn er ein Foto meines Tickets vorzeigt?
Auf Vertrauen sozusagen?
Dito. Line Up ist zwar klasse, aber bis auf den Opener hab ich die Bands schon gesehen (The Riven mal als Vorband von Dead Lord). Mega Colossus und Sortilège im laufe des Jahres auch noch mal erneut.Viel Spaß euch allen, nächstes Jahr bin ich hoffentlich wieder dabei.
Bei Deinem Geburtstag war es ja leider ähnlich…Oh man, ich kenne das Gefühl, denn mir sind auch schon diverse Konzerte vom Virus versaut worden, dass ist extrem ärgerlich.
Aber in hundert Jahren kann ich z.B. eine Night Demon Karte im MINT Zustand teuer als Sammlerstück verkaufen. Ist doch auch was, oder?
Gute Besserung!
Du hast ein Hardticket? Schick mir mal ein Foto und die Nummer per PN. Kriegen wir hin.Ich bin raus, habe gerade mal nen Test gemacht und RSV ist es leider.
Mir blutet das Herz.
@Barneby : mein Kumpel überlegt, seinen Sohn mitzunehmen. Ginge das auch, wenn er ein Foto meines Tickets vorzeigt?
Auf Vertrauen sozusagen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen