Steel Held High Festival 28.02.2026 in Braunschweig mit Sortilège, Mega Colossus, The Riven, Writhen Hilt, Æternia

u8xklfwm.jpg

Maniacs! Der Vorverkauf für's Steel Held High läuft noch 24 Stunden (bis Samstag, 14 Uhr), und es sind nur noch wenige Tickets verfügbar – be quick or be dead!!! Wir halten euch auf dem Laufenden, ob es an der Abendkasse noch Karten geben wird.

Ich bin raus, habe gerade mal nen Test gemacht und RSV ist es leider.
Mir blutet das Herz. :hmmja:
@Barneby : mein Kumpel überlegt, seinen Sohn mitzunehmen. Ginge das auch, wenn er ein Foto meines Tickets vorzeigt?
Auf Vertrauen sozusagen?

Noch gibt es Karten, kommt vorbei \m/

Ich bin raus, habe gerade mal nen Test gemacht und RSV ist es leider.
Mir blutet das Herz. :hmmja:
@Barneby : mein Kumpel überlegt, seinen Sohn mitzunehmen. Ginge das auch, wenn er ein Foto meines Tickets vorzeigt?
Auf Vertrauen sozusagen?
Oh man, ich kenne das Gefühl, denn mir sind auch schon diverse Konzerte vom Virus versaut worden, dass ist extrem ärgerlich.
Aber in hundert Jahren kann ich z.B. eine Night Demon Karte im MINT Zustand teuer als Sammlerstück verkaufen. Ist doch auch was, oder?

Gute Besserung!

Oh man, ich kenne das Gefühl, denn mir sind auch schon diverse Konzerte vom Virus versaut worden, dass ist extrem ärgerlich.
Aber in hundert Jahren kann ich z.B. eine Night Demon Karte im MINT Zustand teuer als Sammlerstück verkaufen. Ist doch auch was, oder?

Gute Besserung!
Bei Deinem Geburtstag war es ja leider ähnlich…

Zurück
Oben Unten