The Prophet
Deaf Dealer
Nächstes Jahr Atlantean Kodex ! Leudde, Leudde … nicht schlecht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ernsthaft? Sensationell.Nächstes Jahr Atlantean Kodex ! Leudde, Leudde … nicht schlecht.
Erstmal dieses Jahr genießen!!! Aber Vorfreude ist erlaubt!!!Ja, huch
![]()
Das kann ich genauso unterschreiben. Es war ein fantasticher Abend, mit The Riven als absolutes Highlight.Großartig, einfach nur großartig war es mal wieder. Kurzer Abriss meinerseits:
Æternia: Perfekter Opener. Paar Ansagen zwar leichter Fremdscham-Alarm, aber die sympathische Art von Fremdscham, wenn Ihr versteht, was ich meine
Writhen Hilt: Heimspiel und das hat man gemerkt. Saal brechend voll, schicker Ausblick auf das bald endlich erscheinende Album und überkochende Stimmung beim "Deliver Us From Evil"-Cover.
The Riven: Vorher reingehört, bereits für sehr gut befunden und gespannt darauf, wie das live wird. Totalabriss, mit einer der herzigsten Frontfrauen ever, so dass sich selbst der bärtige Zwei-Meter-Mann zu sowas ähnlichem wie Tanzen hinreißen lies. Headliner der Herzen. Bonnie Tyler's "Hero" covern? The Riven dürfen das!@wrm Nächstes Jahr beim Hell Over Hammaburg? Bitte!!!
Mega Colossus: Alter, hatten die Bock. Mindestens genau so sympathisch wie erwartet, preschten die Amis durch ein an Highlights nicht gerade armes Set, was am Ende leider ein wenig kurz war. Freue mich jetzt schon auf die Wiederholung in knapp einer Woche in der Markthalle!
Sortilège: Leider, wie erwartet, die Band die mich am wenigsten abgeholt hat. Klar, haben unbestreitbare Klassiker, technisch alles absolut sauber und es ist fast unglaublich, wie der Zouille mit fast 70 über die Bühne hüpft. Set trotzdem mit deutlichen Längen. Meins werden Sortilège einfach nicht. Trotzdem, viele Maniacs haben es abgefeiert und die Franzosen waren ein würdiger Headliner.
Zum Kodex nächstes Jahr muss man eigentlich nix mehr sagen... Ausbeute des Abends:
![]()
Nee, verstehe ich tatsächlich nicht :PÆternia: Perfekter Opener. Paar Ansagen zwar leichter Fremdscham-Alarm, aber die sympathische Art von Fremdscham, wenn Ihr versteht, was ich meine![]()

Zum Beispiel zum Publikum: "Ich glaube Ihr wurdet auch im Feuer geschmiedet" als Ansage zu "Forged In Fire". Halt eigentlich völlig drüber, aber eben auf ne sympathische ArtNee, verstehe ich tatsächlich nicht :P
Habe nichts dergleichen vernommen.
Gibt es schon. Vielleicht bringt @Barneby welche zum HoH mit?
Sonst schreibe ihn am besten per PM an, das ist echt ein Guter!
Viele Grüße Rick
ab wann gibts Tickets für 2026?
Ich bin leider nicht beim HOH, richtig....ich hab erst später gelesen, dass du dich für ein 2026er-Ticket interessierst und ich auch von einem 2026er-Ticket geschrieben habe...
Bzgl Tickets für 2027:
Bitte schreibt BIS DONNERSTAGABEND hier rein oder mir eine PN, wenn ihr ein 2027er-Ticket kaufen möchtet - dann bringt Jürgen eine entsprechende Anzahl von Tickets mit...

...ich hab erst später gelesen, dass du dich für ein 2026er-Ticket interessierst und ich auch von einem 2026er-Ticket geschrieben habe...
Bzgl Tickets für 2027:
Bitte schreibt BIS DONNERSTAGABEND hier rein oder mir eine PN, wenn ihr ein 2027er-Ticket kaufen möchtet - dann bringt Jürgen eine entsprechende Anzahl von Tickets mit...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen