Steel Meets Steel - 12. August 2017 (umsonst & draußen), 44579 Castrop-Rauxel - STALLION !!!

Dunkeltroll

Till Deaf Do Us Part
Am Samstag, den 12. August trifft ab 14:00 wieder Stahl auf Stahl, und zwar in der

Wartburgstr. 115, 44579 Castrop-Rauxel

Bestätigte Bands:

Soulslide
A Thousand Suns
Custard
Sabiendas
Korry Shadwell
Agamendon
Stallion :jubel:

Kostenloser Eintritt, günstige Preise für Getränke & Essen, gemütliche Parkatmosphäre - was will man mehr?

index.php


index.php


Mehr Fotos vom letzten Jahr findet ihr hier:

https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/fotos-vom-steel-meets-steel-2016.6352/

@LifeBaptisedInMetal : wieder dabei? Könnte man sich mal kennen lernen! :)
Und @Döts kommt wohl auch! :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe dass es dieses Jahr mal klappt, das Haus meiner Schwiegereltern steht 300 Meter entfernt.
Und da das Party.San zum ersten Mal seit 2002 flachfällt, gäbe es mit Sabiendas wenigstens etwas Ausgleichs-Backenfutter :D
 
Am Samstag, den 12. August trifft ab 14:00 wieder Stahl auf Stahl, und zwar in der

Wartburgstr. 115, 44579 Castrop-Rauxel

Bestätigte Bands:
Sabiendas
A Thousand Suns
Custard
Agamendon
Soulslide

Kostenloser Eintritt, günstige Preise für Getränke & Essen, gemütliche Parkatmosphäre - was will man mehr?

index.php


index.php


Mehr Fotos vom letzten Jahr findet ihr hier:

https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/fotos-vom-steel-meets-steel-2016.6352/

@LifeBaptisedInMetal : wieder dabei? Könnte man sich mal kennen lernen! :)
Und @Döts kommt wohl auch! :top:

Hey! Das würde mich freuen! Der 12.08.2017 steht schon bei mir im Kalender! Ich freue mich, all die bekannten Gesichter wiedersehen - und vielleicht neue kennenzulernen! :)
Hoffentlich geht bei der Fuß-OP meiner Schwester am 08.08. alles gut... Das überschattet etwas meine Vorfreude... Letztes Jahr kam sie auch zum Steel-meets-Steel.
Wenn es ihr im Krankenhaus schlecht gehen und sie mich brauchen sollte, würde ich wohl auf das Steel-meets-Steel verzichten. Eine Zusage unter Vorbehalt und Hoffen also...
 
Hey! Das würde mich freuen! Der 12.08.2017 steht schon bei mir im Kalender! Ich freue mich, all die bekannten Gesichter wiedersehen - und vielleicht neue kennenzulernen! :)
Hoffentlich geht bei der Fuß-OP meiner Schwester am 08.08. alles gut... Das überschattet etwas meine Vorfreude... Letztes Jahr kam sie auch zum Steel-meets-Steel.
Wenn es ihr im Krankenhaus schlecht gehen und sie mich brauchen sollte, würde ich wohl auf das Steel-meets-Steel verzichten. Eine Zusage unter Vorbehalt und Hoffen also...
Ja komm: 4 Tage nach 'ner Fuss-OP wird deine Schwester sicher nicht rumtanzen wollen, aber es heilt auch nicht schneller, wenn du neben ihrem Bett sitzen bleibst. Also komm mal lieber feiern, dann hast du ihr am Sonntag wenigstens was Neues zu erzählen... ;)
 
Ja komm: 4 Tage nach 'ner Fuss-OP wird deine Schwester sicher nicht rumtanzen wollen, aber es heilt auch nicht schneller, wenn du neben ihrem Bett sitzen bleibst. Also komm mal lieber feiern, dann hast du ihr am Sonntag wenigstens was Neues zu erzählen... ;)

:) Ich hoffe ja, dass alles gut geht, und dass sie nach der komplizierten OP immer noch 2 Füße hat...
CUSTARD würd ich mir gerne anschauen! :)
 
Klingt sehr interessant und werde ich mal genauer prüfen ;). Das Wochenende sieht noch ganz gut aus und nach Bochum käme ich Nachts auch noch gut per Bahn zurück...
 
Prüf mal! Und das Wochenende danach würdest du zwar nicht mehr nachts nach Hause kommen, aber das wird bestimmt auch interessant... :)

Da bin ich aber leider familiär eingespannt. Cousinen-Treffen von Seiten meiner Frau und gleichzeitig Geburtstag meines Neffens (auch von Seiten meiner Frau). Ich würde lieber aufs Forumsgrillen kommen, aber dann stünde der Haussegen schief. Das ist auch nicht gut ;)
 
Gut, die hab ich letztes Jahr verpasst (war doch letztes Jahr?)!
Stimmt, das war letztes Jahr... kommt mir vor, als wäre das Ewigkeiten länger her....

Wenn die auf dem Papierflyer stehenden Zeiten gelten, sehen die Showzeiten nun so aus:

13:40 - 14:20 h Soulslide
14:40 - 15:20 h A Thousand Suns
15:40 - 16:30 h Custard
16:50 - 17:40 h Sabiendas
18:00 - 18:55 h The Claymore
19:15 - 20:10 h Agamendon
20:30 - 21:45 h Stallion

Falls Du planen möchtest, zu welcher Zeit der "Spielplatz" eingebaut werden könnte...

20525777_1480699418635478_6032402965826150506_n.jpg
 
Wir sind dann gleich mal los - @LifeBaptisedInMetal , ich hoffe, deiner Schwester geht es soweit gut und wir sehen uns! :)

Dich ebenfalls, @schotte !

@Döts : probt schön, und bis später! :feierei:

Überraschender Weise konnte ich zwei meiner Arbeitskollegen (der eine hört unter anderem auch Metal, der andere eigentlich nur Black und Death) motivieren, sich ebenfalls auf den Weg zu machen - bei dem zu erwartenden Scheißwetter sehr cool! :top:

Also bis gleich - RISE AND RIDE! :jubel:
 
Zurück
Oben Unten