Steel Prophet- Omniscient (Album)

Ist Rick mal wieder draus? :(
Wat die sich seit Jahren abhalten da,.... Ider ist sein alter Dämon wieder zurück?
Egal, wird ungehört gekauft, is schließlich Steel Prophet, glaub, die mag ich :)

Hach was war das damals toll, als das Tape rauskam
 
Weil das, was da im Vorab-Clip zu hören ist, sicherlich nicht verkehrt klingt, jedoch eines ganz sicher nicht ist: Steel Prophet.

Das klingt mehr nach ballerndem Euro Metal als nach kauzigem US Metal.
Das klingt nach viel zu fetten Chören und gedoppelten Gesangslinien.
Der Sänger kann sicherlich was, aber so in der Art verfremdet er den Signature Sound der Band.
Genau das hab ich auch gedacht. Das ist jetzt kein SP mehr, sondern eine weitere Euro Metal Band.
Sollte der song stellvertretend für das ganze Album sein, gute Nacht!
 
Hm. Also immerhin gefällt mir das besser als Mystic Prophecy (ok, auch Helene Fischer gefällt mir besser als MP) - aber mit Steel Prophet hat das leider eher wenig zu tun. Wie ärgerlich!
 
Genau das hab ich auch gedacht. Das ist jetzt kein SP mehr, sondern eine weitere Euro Metal Band.
Sollte der song stellvertretend für das ganze Album sein, gute Nacht!
Jetzt er wieder! Basht nach nur einem Song bzw. mehreren Albumteasern (geiles Wort!), das darf nur ich!
Also: So nicht, Herr Kachinsky! Danke für viele geile Musik, das hier allen Privatieren, Tokarohemden oder Evilmastanten dieser Welt. So.
 
Vorab-Schnippsel-Konglomerat lässt tatsächlich nichts Gutes vermuten. Und der Gesang müsste auch quietschiger sein.
 
Da ist anscheinend zusammengekommen, was nicht zusammengehört. Sehr schade. Hatte mich so auf neuen Stahlprophetenstoff gefreut.
 
Jetzt er wieder! Basht nach nur einem Song bzw. mehreren Albumteasern (geiles Wort!), das darf nur ich!
Also: So nicht, Herr Kachinsky! Danke für viele geile Musik, das hier allen Privatieren, Tokarohemden oder Evilmastanten dieser Welt. So.
Schau an, der von der Siebener Straße hat wieder im Knigge-Ratgeber von Vinnie Vincent geschmöckert. Komm du mir diesseits der Elbe...
 
Schau an, der von der Siebener Straße hat wieder im Knigge-Ratgeber von Vinnie Vincent geschmöckert. Komm du mir diesseits der Elbe...
"Boyz wanna rohoooock" *sing, mit Hüften swing*

hqdefault.jpg
 
Glaube ich nicht, hör die seit der Inner-Kasette und muss einfach alles an Musik von denen haben...
Soll ja auch Leute geben, die Mr. Harris ihre Kröten für seine Grütze, welche er seit vielen Jahren mit Maiden veröffentlicht, in den Popo stecken :)

Ich verfolge sie auch von Anfang an und es gab Zeiten, in denen es für micht kaum etwas besseres gab. Aber man muss nüchtern feststellen, dass eigentlich nach "Book of the Dead" nix tolles mehr kam und die Vorabschnipsel geben gar Anlass zu größten Befürchtungen.
 
Zurück
Oben Unten