STEPHEN KING - Tales of Terror

Es wird immer besser...

Ganze 95 Minuten lang ist er geworden. Offenbar die Zeit, die ein Teenager aushält ohne permanent auf seinem Phone rumzudrücken.
In England mittlerweile ab 12 freigegeben. Die Zielgruppe dürfte klar sein. Jeder unter 16, der die Bücher NICHT gelesen hat und furchtbar tolle und bunte CGI-Effekte sehen will.

Ich weiß, über ungesehene Filme zu lästern macht wenig Sinn aber selten waren die Vorzeichen so übel wie bei dem Streifen hier. Ja, ich weiß auch, dass die Verfilmung eine Fortsetzung
der Bücher sein soll, was aber keinen wirklich riesen Unterschied macht wenn man den Ausgang kennt.

Wie zum Geier will man auch nur den Grundkern einer solch epischen Geschichte in 95 Minuten packen. 3 Stunden wären das Mindeste. Siehe Herr der Ringe und die Story ist weit weniger umfangreich.

Das ist wohl schon ein Flop mit Ansage. Wer soll das schauen? Die Buchfans haben sie erfolgreich vergrault. Die jungen sind mit der Materie nicht vertraut. Spider-Man kennen sie, Roland eher nicht.
Mir ist gerade echt übel:hmmja:
 
Es wird immer besser...

Ganze 95 Minuten lang ist er geworden. Offenbar die Zeit, die ein Teenager aushält ohne permanent auf seinem Phone rumzudrücken.
In England mittlerweile ab 12 freigegeben. Die Zielgruppe dürfte klar sein. Jeder unter 16, der die Bücher NICHT gelesen hat und furchtbar tolle und bunte CGI-Effekte sehen will.

Ich weiß, über ungesehene Filme zu lästern macht wenig Sinn aber selten waren die Vorzeichen so übel wie bei dem Streifen hier. Ja, ich weiß auch, dass die Verfilmung eine Fortsetzung
der Bücher sein soll, was aber keinen wirklich riesen Unterschied macht wenn man den Ausgang kennt.

Wie zum Geier will man auch nur den Grundkern einer solch epischen Geschichte in 95 Minuten packen. 3 Stunden wären das Mindeste. Siehe Herr der Ringe und die Story ist weit weniger umfangreich.

Das ist wohl schon ein Flop mit Ansage. Wer soll das schauen? Die Buchfans haben sie erfolgreich vergrault. Die jungen sind mit der Materie nicht vertraut. Spider-Man kennen sie, Roland eher nicht.


Ich muss dem leider inzwischen auch zustimmen. Die 95 Minuten haben mich auch etwas entsetzt. Und es sieht dem Trailer nach leider wirklich nach ner reinen Ballerorgie aus. Fortsetzung der Bücher hin oder her. Meine freudigen Erwartungen haben sich leider aufgelöst. Geguggt wirds natürlich dennoch. Und die Hoffnung stirbt zu letzt.
 
Ich glaube nicht das ich mir den Film im Kino anschaue! Warum soll ich mir den Tag/Woche/Monat/Jahr... versaueno_O
Irgendwann mal wenn ich mal billig rankomme...
 
Ich frag mich was in den 95 Minuten groß passieren soll?
Man hat doch dann schon fast alle Stationen im Trailer gesehen?
20 Minuten Einführung von Jake.
30 Minuten Jake und Roland in Rolands Welt (inklusive tolle Bilder vom Turm)
20 Minuten Jake und Roland in New York (inklusive brechender Balken)
Finale (Roland gegen Schwarzer Mann mit VIELLEICHT Ankunft am Turm)

Und bei der gezeigten Action im Trailer bleibt doch gar keine Zeit um den Figuren ihren verdienten Hintergrund zu geben???
 
Ich bin mittlerweile auch sehr skeptisch gegenüber diesem Projekt...
Mit heutigen Mitteln könnte man die Orignal Teile absolut adäquat verfilmen, da kann mir keiner was anderes erzählen.
Aber das wär wohl zu deep..
 
20 Minuten Einführung von Jake.
30 Minuten Jake und Roland in Rolands Welt (inklusive tolle Bilder vom Turm)
20 Minuten Jake und Roland in New York (inklusive brechender Balken)
Finale (Roland gegen Schwarzer Mann mit VIELLEICHT Ankunft am Turm)
Jake sitzt im Rollstuhl, Susannah ist der Billy-Bumpler, New York ist Tokio, deswegen ist der Billy-Bumpler auch eine Manga-Figur, Rolands Welt ist eine Eiswüste. Der dunkle Turm ist ein Hangar, Balken gibt es nicht. Der Schwarze Mann ist ein Roboter.
 
Ich könnte heulen wenn ich sehen muss, dass der Turm Film nur 95 Minuten Laufzeit haben soll.
Wahrscheinlich ist 3/4 mit sinnloser und ermüdender Action vollgekleistert.
Warum hat sich HBO nicht der Sache angenommen und eine hochwertige Serie daraus gemacht, WARUM????

Diese Vergewaltigung dieses literarischen Heiligtums werde ich mir so was von klemmen.
Das Geld investiere ich dann lieber in die "Es" Verfilmung.
Die sieht zumindest vom Trailer her atmosphärisch und wertig aus.
 
Neuer "ES" Trailer. Sieht fantastisch aus. Hat all das was dem Dark Tower-Trailer fehlt.
Die Atmosphäre des Buchs gut eingefangen und Derry sieht großartig aus.

ich kanns kaum erwarten, sieht das geil aus:jubel:
nur die Syncro find ich jetzt irgendwie nicht so gelungeno_O
 
aber vllt sind sie dann im finalen Film besser?!? Gabs das nicht schon öfter, dass in Trailern bei der Syncro erstmal zum Teil andere Sprecher waren?
Ja, oft sogar. Liegt meistens daran, dass Trailer schon synchronisiert werden bevor die Besetzung überhaupt steht. Hoffe da geht noch was.
 
Zurück
Oben Unten