STEPHEN KING - Tales of Terror

135 min ist die Spielzeit von "IT". YESS, so muss das sein! Ich befürchte mittlerweile, dass "Der dunkle Turm" im direkten Vergleich schwächelt. Ich geh ohne große Erwartungen rein. Ich sehe ihn mittlerweile als eine Art "Pilotfilm" zur kommenden Serie. Ich denke die wird dann erst richtig interressant und den Büchern würdig.
 
135 min ist die Spielzeit von "IT". YESS, so muss das sein! Ich befürchte mittlerweile, dass "Der dunkle Turm" im direkten Vergleich schwächelt. Ich geh ohne große Erwartungen rein. Ich sehe ihn mittlerweile als eine Art "Pilotfilm" zur kommenden Serie. Ich denke die wird dann erst richtig interressant und den Büchern würdig.

ES wird glaube ich richtig stark!
 
der dunkle Turm hat jetzt 17 Reviews bei Rotten Tomatoes und ist bei 18 %.

Es scheint noch schlimmer als erwartet.

Hier mal ein Review und was ich da lese gefällt mit gar nicht. Schlecht geschnitten, viel Action und man hat ständig das Gefühl, das etwas fehlt.
Kann ich mir nicht vorstellen bei 90 Minuten....

http://www.thewrap.com/dark-tower-r...ation-stephen-kings-gunslinger-epic-misfires/
warum nur musste diese hingerotze Kack-Verfilmung passieren, wiesooooooooooooooooooo? Und Kack-Verfilmung behaupte ich felsenfest ohne den Film gesehen zu haben!!!:hmmja:
5000 Seiten in 90 Minuten, ein schwarzer Roland (Idris du kannst nix dafür!!!) und so weiter... ich heule!!! Und da denken sich dann natürlich viele: was? darüber wurde so ein gewese gemacht, der Kack? da brauch ich ja die Bücher gar nicht erst lesen... Ich nutze meine Pause auf Arbeit jetzt zum Heulen:hmmja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich Stephen King wäre ich würde die Pisser verklagen aber ob das geht... ich kenne mich da rechtlich nicht aus!
Seine Meinung über die Verfilmung würde mich mal brennend interessieren! Kann mir nicht vorstellen, die kann den doch beim besten Willen nicht zufrieden stellen.
 
Wenn ich Stephen King wäre ich würde die Pisser verklagen aber ob das geht... ich kenne mich da rechtlich nicht aus!
Seine Meinung über die Verfilmung würde mich mal brennend interessieren! Kann mir nicht vorstellen, die kann den doch beim besten Willen nicht zufrieden stellen.
Glaube nicht. Wenn die Filmrechte verkauft sind, können die theoretisch machen was sie wollen.

Er kann höchstens seinen Namen zurück ziehen was er ja schon öfter gemacht hat.

Seine Meinung hat er schon kund getan... "Well, it`s not exactly my novel, but.... Bla, bla...". Das übliche PR-Gefasel halt.
 
Glaube nicht. Wenn die Filmrechte verkauft sind, können die theoretisch machen was sie wollen.

Er kann höchstens seinen Namen zurück ziehen was er ja schon öfter gemacht hat.

Seine Meinung hat er schon kund getan... "Well, it`s not exactly my novel, but.... Bla, bla...". Das übliche PR-Gefasel halt.
:hmmja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für jeden, der es noch nicht hat:

Lest "Misery"! Um einiges besser (und viel brutaler) als der Film, welcher auch schon gut ist. Zudem ist das Buch (relativ) kurz im Vergleich zu anderen Wälzern von King.
Auch sehr gut und ziemlich unterbewertet ist der "Fantasy"-Schinken "The Eye of the Dragon" von King.
 
warum nur musste diese hingerotze Kack-Verfilmung passieren, wiesooooooooooooooooooo? Und Kack-Verfilmung behaupte ich felsenfest ohne den Film gesehen zu haben!!!:hmmja:
5000 Seiten in 90 Minuten, ein schwarzer Roland (Idris du kannst nix dafür!!!) und so weiter... ich heule!!! Und da denken sich dann natürlich viele: was? darüber wurde so ein gewese gemacht, der Kack? da brauch ich ja die Bücher gar nicht erst lesen... Ich nutze meine Pause auf Arbeit jetzt zum Heulen:hmmja:

ich heule dann mal mit, dass für mich wichtigste King Werk so zu versauen, RESPEKT da gehört schon echt ein Haufen an Dummheit und Inkompetenz zu. Vermutlich waren da nur wieder Dollarzeichen in den Augen der Verantwortlichen und ja auch ich kann mir einen "farbigen" Roland nicht vorstellen, er wurde nun einfach mal als weisser Blasswichsa geschrieben und das ist doch auch für die Handlung zwischen ihm und Odetta wichtig.


Das letzte Buch, das ich von King gelesen habe war " Bag of Bones" zu deutsch "Sara", das ist mir wirklich seit langem mal so richtig unter die Haut gegangen, ganz groß.
 
Weiß eigentlich jemand, ob King dieses Jahr ein vollständiges Buch veröffentlicht?
Sonst verging doch kein Jahr ohne das es nicht mindestens 2 Veröffentlichungen gab.

Habe nur mal gelesen, er plane eine Witerführung vom Talisman mit Peter Straub.
 
Zurück
Oben Unten