Stereo Nasty - Nasty By Nature

D

deleted_1381

Guest
Hm da wohl das Tape bisher noch kaum Beachtung bekommen hat.
Will ich mal eure Ohren auf Empfang stellen.
Denn die Herren aus Irland, haben mit Nasty By Nature gerade ihr Debüt Tape rausgehauen.

Ich bin wahrlich kein HM Fachmann also gibt's keine Vergleiche von mir.
Was ich aber sagen kann, es Klingt einfach Ehrlich und eine Stimme welche
sicher noch mehr aus sich raus könnte, aber jetzt schon Charisma mitbringt.

Das Ding Rock einfach mal Ordentlich ohne zu Übertreiben.

https://stereonasty.bandcamp.com/
a3283056494_10.jpg


Hörprobe:
 
Warum als Tape?!? Warum machen sie keine CD?!?

Ich verstehe ja zumindest im Ansatz das Vinyl-Revival, aber Tapes?!?
 
Also, musikalisch ist das nämlich fein - für 5-7 € eine CD, da wäre ich wohl dabei... aber halt kein Tape.
 
Gefällt mir sehr gut. Schön erdig, ungekünstelt, etwas naiv und albern - alles, was ich an Metal liebe...!
 
Hm da wohl das Tape bisher noch kaum Beachtung bekommen hat.
Will ich mal eure Ohren auf Empfang stellen.
Denn die Herren aus Irland, haben mit Nasty By Nature gerade ihr Debüt Tape rausgehauen.

Ich bin wahrlich kein HM Fachmann also gibt's keine Vergleiche von mir.
Was ich aber sagen kann, es Klingt einfach Ehrlich und eine Stimme welche
sicher noch mehr aus sich raus könnte, aber jetzt schon Charisma mitbringt.

Das Ding Rock einfach mal Ordentlich ohne zu Übertreiben.

https://stereonasty.bandcamp.com/
a3283056494_10.jpg


Hörprobe:
wo grabt ihr gestörten Freaks eigentlich immer diesen geilen scheiss aus ? :D
muss mir schon wieder neuen Scheiß zulegen...,

Genau meine Baustelle die Truppe :top::top:
 
mal ehrlich, Tapes sind doch kacke. allein die Tatsache das die Dinger schon immer vom Sound nicht das gelbe vom Huhn waren...extrem unpraktisch und der Nostalgiefaktor zieht hier auch nicht wirklich. dann schon lieber eine CD.
 
Zurück
Oben Unten