Stereo Nasty - Twisting The Blade

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von Saro, 13. August 2016.

1. Saro

Saro Till Deaf Do Us Part

2. Saro

Ich für meinen Teil, freue mir ein zweites Loch in den Allerwertesten! :jubel::feierei::top::verehr:

3. Metalbat

Metalbat Deaf Dealer

Die erste Scheibe läuft bei mir regelmäßig. Eine klasse Band!!! Ich freu mich auch schon auf den Nachfolger!!:jubel::)

Dunkeltroll und Saro gefällt das.
  4. Chasm

Chasm Till Deaf Do Us Part

Bin gespannt ob die nochmal so ein frisches Album hinbekommen

Dunkeltroll, Jhonny und Saro gefällt das.
  5. Dunkeltroll

Dunkeltroll Till Deaf Do Us Part

Hab den Erstling auch die Tage bekommen, gefällt mir verdammt gut - räudig, aber nicht zu kauzig.

Musikalisch kann das bleiben wie es ist, nur hoffentlich kommt das Vinyl nicht wieder erst ein Jahr später!

6. Chasm

Chasm Till Deaf Do Us Part

Saro gefällt das.
  7. Ravenpride

Ravenpride Till Deaf Do Us Part

Und ich hab grad erst die Debut CD bestellt! :D

Dunkeltroll gefällt das.
  8. Saro

Jhonny, pirate und Danzig gefällt das.
  9. Saro

Außerdem:

Drums and rhythm guitar tracks for the new album are done and sounding KILLER!!

Quelle: Facebook

pirate und Dunkeltroll gefällt das.
  10. Dark_Pharaoh

Dark_Pharaoh Till Deaf Do Us Part

Sehr schön, haben mich im Vorprogramm von Argus damals überzeugt, das Debüt weiß zu gefallen. Ich bin gespannt.

pirate und Saro gefällt das.
  11. Saro

Die Band hatte via Facebook die Fans gefragt, ob bzw. was sie am Sound und Songwriting fürs neue Album ändern sollen. Der Grundtenor lautete, dass sie alles so belassen sollen! Man kann also hoffen.^^

pirate und Dunkeltroll gefällt das.
  12. pirate

pirate Deaf Dealer

Jep, wird sicherlich großartig.
    Nasty By Nature gehört in meine TOP 20 2015.

Saro gefällt das.
  13. Saro

Na das klingt doch schon mal gut. ^^ (Quelle: FB)

Choose your weapon! We're almost finished our new album and it's sounding KILLER!

14. Raf Blutaxt

Raf Blutaxt Deaf Dealer

Im Sommer ist zudem eine kleine Tour rund ums Trveheim angedacht, zusammen mit Toledo Steel. Da die Band vor allem live wirklich stark ist, wie man letztes Jahr vor Argus bewundern konnte, freu ich mich sehr darauf, idealerweise gibt's dann ja auch schon das neue Album.

Jhonny gefällt das.
  15. Jhonny

Jhonny Till Deaf Do Us Part

Genial, noch ein Grund, sich aufs Trveheim zu freuen!

16. Captain Howdy

Captain Howdy Till Deaf Do Us Part

Aus fb:

Feast your eyes on the cover of our new album! We'll post a new song next week...

FB_IMG_1496510732477.jpg

17. Räudi

Räudi Till Deaf Do Us Part

18. Matty Shredmaster

Matty Shredmaster Till Deaf Do Us Part

Kommt da wieder das Vinyl über Diabolic Might @kilmister666?

19. Raf Blutaxt

Raf Blutaxt Deaf Dealer

Ja und die CD wieder über Stormspell. Ich hab das Album jetzt als ganzes vier oder fünf Mal gehört und es ist wieder saucool geworden, wenig Neuerungen, aber das will man bei dem Sound ja auch einfach nicht. Am 28.08. spielen die Jungs zusammen mit Toledo Steel in Marburg, das sollten sich stahlaffine Hessen nicht entgehen lassen, denn wer die Band letztes Jahr vor Argus gesehen hat weiß, dass die live nochmal um einiges geiler sind als auf Platte.

Jhonny, Matty Shredmaster und Saro gefällt das.
  20. Matty Shredmaster

Matty Shredmaster Till Deaf Do Us Part

Danke für die Info :feierei:
    Als stählerner Westfale wird der genannte Montag für mich wohl ausfallen :hmmja:

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.