Steven Wilson

Dieses Thema im Forum "METROPOLIS - Progressive Rock & Metal" wurde erstellt von Der Kehrer, 10. November 2014.

1. gnomos

gnomos Till Deaf Do Us Part

Hat man den Kerl noch immer nicht über Nordkorea abgeworfen? o_O

2. IlMonco

IlMonco Till Deaf Do Us Part

3. darkm

darkm Till Deaf Do Us Part

Da wir uns ja hier eigentlich bewusst pro Musik austauschen wollen schreibe ich selbstverständlich gerne: Steven Wilson ist derart mit Talent gesegnet, dass es ihm aus den Ohren herauskommen könnte. Toller Song, tolle Stimme, klasse vertont.

Mir fällt kein Grund ein, warum man einen Menschen irgendwo abwerfen sollte - schon gar nicht über Nord-Korea. Das könnte der verspielte Sandkastendiktator glatt als nuklearen Erstschlag werten...

4. Albi

Albi Till Deaf Do Us Part

Amen!!!

darkm und baddeaf gefällt das.
  5. baddeaf

baddeaf Deaf Dealer

Ne, das war Chile. Da ist er und Lasse dann rum und haben schöne Fotos gemacht. Nordkorea wird meine ich Trump.

6. Schtu

Schtu Deaf Dealer

Mir läufts mal wieder eiskalt den Rücken runter. Mr. Wilson entäuscht einfach niemals! Wann is August?

Albi und darkm gefällt das.
  7. CimmerianKodex

CimmerianKodex Till Deaf Do Us Part

Bin ich eigentlich der Einzige, dem der Wilson Steven nix gibt?

Alleine schon seine Stimme finde ich sehr emotionslos. Klingt fast schon gelangweilt.

8. giant squid

giant squid Till Deaf Do Us Part

JA!

9. CimmerianKodex

Dann bin ich ja beruhigt xD

10. |menschmaschine|

|menschmaschine| Till Deaf Do Us Part

Geht mir zumindest seit ein paar Jahren so. Kann ich mir nicht mehr anhören.

CimmerianKodex gefällt das.
  11. CimmerianKodex

Bei mir ist es das Neal Morse/Spocks Beard/Transatlantic Syndrom. Früher abgefeiert, heute nur noch gelangweilt von.

12. parallax

parallax Till Deaf Do Us Part

Albi und DreamingInRed gefällt das.
  13. Cracking Necks

Cracking Necks Deaf Dealer

Toller Song, Steven Wilson ist ein Künstler bei dem man echt überrascht wird,
    jedesmal was neues, ich freue mich schon aufs Album...!

Albi gefällt das.
  14. Flossensauger

Flossensauger Till Deaf Do Us Part

Befürchte schlimmes. Muss ich haben.

15. JazColeman

JazColeman Dawn Of The Deaf

Mit "Son Of I" hat Steven Wilson etwas geschafft, was ich nicht für möglich gehalten hätte: einen Song zu veröffentlichen, den ich für miserabel und austauschbar halte.

Flossensauger gefällt das.
  16. Tolkky1978

Tolkky1978 Till Deaf Do Us Part

Bei mir auch. Aber so wirklich abgefeiert habe ich den Schema-F-Prog von Neal Morse nie so wirklich. Aber es wurde mit Jahren schlimmer.

17. Cypher

Cypher Till Deaf Do Us Part

Nö. Ich hab's auch versucht. Solo und mit Porcupine Tree. Auch für mich klingt Mr. Wilson genauso gelangweilt und dröge, wie er auf Fotos dreinschaut.

18. Albi

Albi Till Deaf Do Us Part

:hmmja:

19. Lazarus

Lazarus Till Deaf Do Us Part

Oh ein Trip Hop Song. Sehr cool, geht also evtl wieder in Richtung Insurgentes. ^^

20. Despair

Despair Dawn Of The Deaf

Dann hilft vielleicht "Steven Wilson goes Abba". :D

https://www.youtube.com/embed/x4LfUDV1x5s

Der Axtmörder gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.