Stone Dagger

Welch Ironie. Da wurde der Thread ständig wegen jedem noch so kleinen Hoffnungsschimmer hochgeholt und dann, wenn es so richtig ans Eingemachte geht, landet die Info erstmal anderswo. Also hier nochmal für alle zum mitschreiben:

Übrigens sollten Einige hier feuchte Schlüpper bekommen, wenn ich Bekannt gebe, dass das STONE DAGGER Debut grad gemixed wird.

!!!!!!!!!!!!!!!!!! :jubel:
 
Ok, das ging schnell :D:

Hey there bud! Well we've got it all tracked - which is a miracle haha! With all the bullshit/other bands/life through the years, plus this was a frankenstine of a recording - basically no one instrument was recorded at the same place...BUT we got it done.
Now we're just mixing, but that too is proving to be a slow and contentious process. But we're nearing the end, at least.
 
Ok, das ging schnell :D:

Hey there bud! Well we've got it all tracked - which is a miracle haha! With all the bullshit/other bands/life through the years, plus this was a frankenstine of a recording - basically no one instrument was recorded at the same place...BUT we got it done.
Now we're just mixing, but that too is proving to be a slow and contentious process. But we're nearing the end, at least.
Angesichts des bisherigen Tempos halte ich ihnen mal ein Plätzchen in meinem Jahrespoll 2022 frei...
 
DNsXXq9.jpg
 
So, am KIT endlich den Masterplan durchgezogen, der seit Jahr und Tag in der Schublade lag, und Brendan Radigan mit zwei glatzköpfigen Schlägertypen (@Teutonic Witcher und @Doomsower ) in die Ecke gedrängt, um ihn zum Stone Dagger-Album zu befragen. Kurzfassung: das Album ist fertig aufgenommen, wird aber nicht erscheinen, da es „kacke“ sei. „Zwei, drei gute Songs und der Rest Filler“ hat es geheißen, richtig zufrieden war offenbar keiner der Beteiligten. Mittlerweile habe man auch den Kontakt zueinander verloren (siehe auch Magic Circle-Split). „Was soll man sagen, wir haben es versucht und es war einfach nichts“ waren in etwa die abschließenden Worte.
Sehr schade. Der Mythos vom Chinese Democracy des Epic Metal hat damit wohl sein (vorläufiges?) Ende erreicht.
 
Kann das nur widerwillig liken, weil ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben hatte, bin aber froh, dass das jetzt endlich mal geklärt ist - danke fürs Nachfragen!

So sehr ich Radigans Beiträge bei seinen aktuellen Projekten schätze, mochte ich die Idee immer sehr gerne, dass er mit seinen alten Kumpels aus der Hardcore-Szene grandiosen Metal fabriziert, und das in gleich zwei Bands - von daher stimmt mich der abgebrochene Kontakt zwischen den Leuten schon traurig.
 
Zurück
Oben Unten