Stonehenge Festival 2023 - 29.07. - Niederlande (Nord)

Michl

Till Deaf Do Us Part
328504976_1168275177206821_3209077214173404185_n.jpg


Geht tatsächlich nur einen Tag. Tickets kosten 50 Euro.
https://www.stonehengefestival.nl/
 
Kann jemand etwas zum Ablauf sagen? Wie viele Bühnen gibt es und liegen diese nah beisammen?
 
Klingt erstmal gut. Autopsy waren sooo super udn Possessed fehlen mir noch. Aber 25 Band an einen Tag? Das kann halt garnicht funkionieren.

Wird vermutlich die das Country Festival in Holland, wo ich vor ein paar Jahren war. Da haben ähnlich viele Bands gespielt, aber sehen konnte man nur 6-7...

PS Und da ist eh' Headbangers Open Air.
 
Kann jemand etwas zum Ablauf sagen? Wie viele Bühnen gibt es und liegen diese nah beisammen?
Zwei Bühnen. Also ist immer Aufbau, wenn die andere spielt. Startet um 11 Uhr und die ersten Bands spielen jeweils 30 Minuten. So bleiben für die drei Headliner jeweils eine Stunde und für Ingested, LIK und [kann ich nicht lesen] jeweils 45 Minuten. Die machen das nicht zum ersten mal, also wirds wohl hin hauen.
 
Zurück
Oben Unten