Storm Crusher 8./9./10.09.2022

Ich wage wie immer die Anreise vom fernen Berlin in den bajuwarischen Kulturkreis zum schönsten Festival des Jahres.
 
Wie immer per Pkw auf direktem Weg über die A9 und dann nach links. ;) Kann gut sein, dass ich n Platz im Auto frei haben werd. Aber sicher ist das natürlich jetze noch nich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist, da heiratet jemand aus der Verwandschaft... immer diese familiären Verpflichtungen...
 
4FuspDj.jpg


+Caronte
 
Geil.
Wer ist Headliner, liebe Hefthaber? Ihr könnt es ja in den Spoiler packen; mein Heft ist noch nicht da und vor Montag kommt ich nicht ran.
 
Hmmh. Ok.
Fand ich auf dem Metalheadz vor ein paar Jahren in Ordnung. Vom Hocker haut's mich aber nicht. Egal, dass restliche Line-up wird eh wieder von so vielen Krachern gespickt sein, dass man sich den Headliner dann auch schön von hinten aus in Ruhe anschauen kann.
Und wer weiß, ich hatte auch mit keinem so starken Auftritt von Demon gerechnet...
 
Zurück
Oben Unten