Storm Crusher 11.09.2021 - Weiden - SALUTE

Dieses Thema im Forum "NO SLEEP TILL LIVE - Festivals & Open Airs" wurde erstellt von Thenervetattoo, 11. Oktober 2019.

1. Prodigal Son

Prodigal Son Till Deaf Do Us Part

Sehr schön, dass sie es durchziehen.
    Jetzt hoffe ich, dass es wenigstens trocken bleibt. Gegen Kälte kann man einfacher was machen (Glühwein ftw).

SIEMI und Danzig gefällt das.
  2. Andy81

Andy81 Till Deaf Do Us Part

Drinnen, draußen, oben, unten, wir sind da. :jubel:

SIEMI, Danzig und Escobar gefällt das.
  3. Zadok

Zadok Till Deaf Do Us Part

So siehts aus. Wir sind bereit!

Schade natürlich für die Bands vom Contest.

Danzig, Escobar und Andy81 gefällt das.
  4. Escobar

Escobar Till Deaf Do Us Part

Geil dass es stattfinden kann !

@Thenervetattoo : Kannst du bitte den Thread ändern auf 11.9.2021 :feierei:

Danzig gefällt das.
  5. Reinhold

Reinhold Till Deaf Do Us Part

Oh mann - ich sehs jetzt erst:
    Weiden in der Oberpfalz liegt gar nicht in Rheinland Pfalz bei Neustadt an der Weinstraße, sondern hiner Nürnberg bei Neustadt an der Waldnaab

SIEMI und Hans Olo gefällt das.
  6. Thenervetattoo

Thenervetattoo Till Deaf Do Us Part

Beim nächsten Feldzug machts du uns aber nicht den Navigator mein Freund......... :D:D:D:D

7. Hans Olo

Hans Olo Deaf Dealer

Is aber umme Ecke.... Neustadt a.d.W. wäre mir auch lieber, dann müsste ich nur 20min anstelle 4h fahren

8. Polytlas

Polytlas Dawn Of The Deaf

Ähem...ich hab mal wieder kein Auto. Fährt zufällig jemand grob aus Richtung München an und hat noch nen Platz frei?:cool:

9. HOA-Rick

HOA-Rick Deaf Dealer

Karte gesichert! :jubel::jubel:

Viele Grüße Rick

SIEMI, Danzig und Dominik2 gefällt das.
  10. thommy

thommy Deaf Leppard

Ich fahre in Dachau los. Werde aber schon Freitags hinfahren und erst am Sonntag zurück.

Jhonny gefällt das.
  11. Thenervetattoo

Thenervetattoo Till Deaf Do Us Part

Wie nun die genauen Regelungen (Hygienekonzept) an unserer Veranstaltung aussehen werden: dazu werden wir uns kurz vor der Veranstaltung nochmal was posten. Derzeit sieht`s aber recht gut aus. Wir wollen uns nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber kurz gesagt: es wird wohl möglich sein, die ganze Sache ohne Maske (außer im Eingangsbereich) stattfinden lassen zu können.
    Details folgen aber noch. Wir müssen noch die aktuelle Lage abwarten und uns auch nochmals mit den entsprechenden Gremien der Stadt Weiden abstimmen.
    Anyway: wir sind echt heiß auf die Birthday Party und hoffen, dass es euch auch so geht! Horns UP!

HOA-Rick, Don Bizarro, Escobar und 4 anderen gefällt das.
  12. Siebi

Siebi Till Deaf Do Us Part

Allen beteiligten Bands, den Veranstaltern, Helfern und Fans viel Spaß! Hoffe, dass wenig Einschränkungen Platz nehmen. Das AMM hat es leider nicht so gut erwischt. Ich bin wieder 2022 am Start, so Gott oder wer auch immer will. Lebt wild und gefährlich, trinkt sorgsam!

El Guerrero und Danzig gefällt das.
  13. WhiteWolf

WhiteWolf Deaf Dealer

Wir freuen uns schon! :feierei:
    Sind ab Freitag Abend hier:

Wohnanlage Eichenblick, Bildstr. 8, 92660 Neustadt a. d. Waldnaab

Schon mal "pre heat" und so, ne!:D
    Wer Bock hat kommt rum.

Danke mal sonst gibt es nichts in der Nähe zum abspacken am Freitag...

14. Prodigal Son

Prodigal Son Till Deaf Do Us Part

Da der Freitag leider ausfällt, ist meine Reisegruppe München ab Samstag Mittag vor Ort (und feiert nach der Sause gerne ausgelassen weiter, da pennen im Bus angesagt ist).
    Wenn da ein dicker Zwerg mit Kodex-Backpatch und einem Button meines Avatars vorne an der Kutte irgendwo auf dem Gelände rumspringt, gerne anquatschen und zuprosten.

I gfrei mi scho unbandig, des werd a Mordsgaudi :jubel:!

El Metalero und Thenervetattoo gefällt das.
  15. Escobar

Bei FB in der Veranstaltung werden noch Karten verkauft.

16. GordonOverkill

GordonOverkill Moderator Roadcrew

Hätte ich schon mächtig Bock drauf gehabt. Leider in der ersten Verkaufsrunde kein Ticket bekommen, deswegen umgeplant auf Ironhammer. Leider da auch erst mal kein Ticket bekommen, deswegen umgeplant auf Primordial in Essen. In den letzten zwei Tagen dann doch noch Tickets für Storm Crusher UND Ironhammer angeboten bekommen, aber jetzt hab ich schon ein paar Kumpels zugesagt, dass wir zusammen nach Essen fahren. Wird bestimmt geil. Wäre aber deutlich geiler gewesen, ohne zu wissen, dass ich am selben Tag auch Megatonsword, Wheel und Lord Vigo hätte sehen können. Scheiß first world problems! xD

Dunkeltroll gefällt das.
  17. Don Bizarro

Don Bizarro Deaf Dealer

Die First World Problems habe ich nach den ganzen Lock Downs von Herzen vermisst;)

18. GordonOverkill

GordonOverkill Moderator Roadcrew

Ganz ehrlich, das kannst du laut sagen! :D

19. Escobar

Ganz kurz: es gibt ab sofort nochmal Tickets!
    Die aktuellen Regelungen lassen es zu, dass wir nochmal unser Ticket-Kontingent aufstocken dürfen \m/ „

Don Bizarro gefällt das.
  20. spookz

spookz Deaf Dealer

Fährt jemand aus NRW hin? Würde mich gerne anschließen! Zurück müsstet ihr mich dann wohl nicht mehr mitnehmen, dann schlag ich mich nach Prag weiter durch :> Ihr könnt mich bis 05.09. anschreiben.

Oder Option B: Ich fahre selber und ihr sucht einen Platz für ein "one way ticket", so könnte auch eventuell ein Schuh drauß werden - einfach anschreiben :)

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2021
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.