Storm Crusher 8./9./10.09.2022

Mahlzeit!
+incarceration
https://incarceration.bandcamp.com/...562DcwMa_u0gRa-6-m3CGEb5Mze3NJURLwan_D5kECQ7k

Hm, muss ernsthaft überlegen. Bisher würde ich mir alle Bands geben wollen.

Schon mal da gewesen? Falls nicht, fahr hin - Du wirst es nicht bereuen! :acute:
Kleines feines Festival, wir - meine bessere Hälfte und ich - waren in diesem Jahr auch zum ersten Mal da (obwohl immer wieder in der Planung gewesen und dann doch nicht geschafft... :hmmja:) und waren von der Athmosphäre da sehr angetan. :verehr:

Was 'ne Unterkunft angeht, da kannst Du da vor Ort entweder zelten oder Dich im "Igel"-Gasthof einquartieren (sofern da noch was frei ist); wir hatten uns im nahegelegenen Windischeschenbach eine Ferienwohnung gemietet. :top:

Schönen Restfeiertag Euch allen noch! :)


Grüße,
Church
 
Mahlzeit!


Schon mal da gewesen? Falls nicht, fahr hin - Du wirst es nicht bereuen! :acute:
Kleines feines Festival, wir - meine bessere Hälfte und ich - waren in diesem Jahr auch zum ersten Mal da (obwohl immer wieder in der Planung gewesen und dann doch nicht geschafft... :hmmja:) und waren von der Athmosphäre da sehr angetan. :verehr:

Was 'ne Unterkunft angeht, da kannst Du da vor Ort entweder zelten oder Dich im "Igel"-Gasthof einquartieren (sofern da noch was frei ist); wir hatten uns im nahegelegenen Windischeschenbach eine Ferienwohnung gemietet. :top:

Schönen Restfeiertag Euch allen noch! :)


Grüße,
Church
Hat bisher nie in den Kalender gepasst, aber neidisch war ich auf das lineup schon mehrmals.
 
ich denke, daß ich möglicherweise, also vielleicht, mal sehen, och ja...ich wollte ja eh mal in der Gegend radeln. Das wird fein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten