Storm Crusher - 13.+14.09.2019 - Wurz

Fazit zum Festival:

Geniale Sache! Donnerstag war halt echt spitze, vor allem mit da Zoigl-Hoibe für 2 €. Bandauswahl wie gewohnt top, nette Menschen, gute Gespräche. So muss es sein! Auch wenn ich jetzt eine Leberkur brauche und mein Rücken tagelange vom im Auto schlafen schmerzte. Ich glaub ich werd alt...
 
Leider nicht möglich, könnten nur Zoigl von Friedenfelser ausschenken, was aber mit dem Zoigl aus dem Kommunbrauhaus nicht viel zu tun hat.

Seit ihr an die Brauerei zwecks Halle oder Sponsoring gebunden? So schlecht fand ich es gar nicht. Gibt da in da Region deutlich schlimmeres (Gambrinus aus Weiden :hmmja:).
 
Moin. Als ewiger Mitleser trau ich mich jetzt mal aktiv ins Forum. War mein 4. Storm Crusher. Bandmässig nicht das beste, aber wen interessiert das? Freitag leider Metalian verpasst. Dafür Ironflame totale Messe. Danach bajuwarisches Bierkoma und nächtliche Gespräche über zappa. Deshalb necrovault leider verpennt. Aber dann. Necros christos totale messe, lord vicar übelst fett (wenngleich wegen technischer Probleme ejaculatio precox?) Kodex ohne worte. Demon touch too much. Storm Crusher immer wieder
 
Moin. Als ewiger Mitleser trau ich mich jetzt mal aktiv ins Forum. War mein 4. Storm Crusher. Bandmässig nicht das beste, aber wen interessiert das? Freitag leider Metalian verpasst. Dafür Ironflame totale Messe. Danach bajuwarisches Bierkoma und nächtliche Gespräche über zappa. Deshalb necrovault leider verpennt. Aber dann. Necros christos totale messe, lord vicar übelst fett (wenngleich wegen technischer Probleme ejaculatio precox?) Kodex ohne worte. Demon touch too much. Storm Crusher immer wieder
wer über Zappa redet, kann kein schlechter Mensch sein. Willkommen im Forum!
 
Das wollt ich auch fragen. Weiß nur noch, dass er Erik mit Vornamen hieß.
Ich war zwar nicht vor Ort, aber das war bestimmt der Erich, bekannt auch als Bullshirt-Erich (Lederhut, Ende Fuffzich, ziemlich drahtig). Bei ihm hab ich in den Achtzigern schon bestellt, aber meines Wissens macht er online nix mehr... ist aber eigentlich bei jedem Underground-Festival vertreten.
 
Seit ihr an die Brauerei zwecks Halle oder Sponsoring gebunden? So schlecht fand ich es gar nicht. Gibt da in da Region deutlich schlimmeres (Gambrinus aus Weiden :hmmja:).

Die Halle ist an die Brauerei gebunden, was wirklich nicht weiter schlimm ist, da das Bier schon gut ist. Allerdings weiß ich nicht, wann du das letzte Mal Gambrinus getrunken hast? Da hat sich mittlerweile einiges getan. Neue Geschäftsführung, neuer Braumeister, mittlerweile echt gutes Bier.
 
Ich war zwar nicht vor Ort, aber das war bestimmt der Erich, bekannt auch als Bullshirt-Erich (Lederhut, Ende Fuffzich, ziemlich drahtig). Bei ihm hab ich in den Achtzigern schon bestellt, aber meines Wissens macht er online nix mehr... ist aber eigentlich bei jedem Underground-Festival vertreten.

Beschreibt es ziemlich gut. Das wird er gewesen sein.

Die Halle ist an die Brauerei gebunden, was wirklich nicht weiter schlimm ist, da das Bier schon gut ist. Allerdings weiß ich nicht, wann du das letzte Mal Gambrinus getrunken hast? Da hat sich mittlerweile einiges getan. Neue Geschäftsführung, neuer Braumeister, mittlerweile echt gutes Bier.

Find des Friedenfelser als Festival-Bier auch in Ordnung. Gibt da auf anderen deutlich schlechteres.

Zu Gambrinus: Letztes Jahr im September. Nicht mein Geschmack das Bier.
 
VON FACEBOOK

Das DEAF FOREVER hat in seiner aktuellen Ausgabe einen Bericht über unser Festival am Start.
Was sollen wir sagen? Ob des ganzen Lobes und der guten Kritik, sind wir schließlich immer noch ganz rot im Gesicht und wagen kaum den Blick zu heben. Vielen Dank für die vielen lobenden Worte!
Danke auch an Geschmacksrichtung Grün für die geilen Fotos im Beitrag!
Aber ja: uns hat das SCF 2019 auch sauber getaugt
... und genau aus dem Grund auch hier die offizielle Antwort auf die Bitte am Anfang des Artikels: JAP. WIR MACHEN WEITER. Das Storm Crusher Festival 2020 wird am 11. und 12.09.2020 wieder in der Wurzer Oschnitt-Halle stattfinden. Wir hoffen, Ihr kommt wieder alle vorbei und feiert mit uns ein mindestens genauso rauschendes Fest, wie zuletzt.
1f608.png
 
Zurück
Oben Unten