Storm Crusher - 13.+14.09.2019 - Wurz

Also mein Wunsch wäre, dass sie beim Stormcrusher (und in Hamburg) ein Best-Of Special ergänzt um einige epische Coverversionen mit Gästen spielen und dann 2 Monate später beim HoH ein Record-Release Special.
Dann hätte ich zweimal Kodex mit unterschiedlichen Setlists und das Jahr könnte zu.
 
Aktuelle Übersicht:

51641732_2297472273604501_8149083914489561088_n.jpg
 
Das billing ist schon sehr lecker, aber verdammt, wir sind die Woche vorher bei dem Einhorndingens, da kann ich doch nicht das Wochenende drauf schon wieder auf ein Festival....
Oder doch? :D
 
Das billing ist schon sehr lecker, aber verdammt, wir sind die Woche vorher bei dem Einhorndingens, da kann ich doch nicht das Wochenende drauf schon wieder auf ein Festival....
Oder doch? :D

Das geht schon.

Wenn ein alter Sack es schafft, mehrfach ein entferntes Festival (Fr-So), mit einem noch entfernteren Extra-Langen (Do-Mo) zu überleben, dann können junge Leute auch mal 2 "Kurze" hintereinander abfeiern.

Ich hoffe nur, Du meinst nicht das hier: http://www.einhornessenz.de/einhorn-sommercamp/ :D
 
Das geht schon.

Wenn ein alter Sack es schafft, mehrfach ein entferntes Festival (Fr-So), mit einem noch entfernteren Extra-Langen (Do-Mo) zu überleben, dann können junge Leute auch mal 2 "Kurze" hintereinander abfeiern.
Jein. Das Problem ist der etwas jüngere Sack hat etwas jüngere Kinder und muss mit den Kräften der Oma haushalten - die braucht etwas Erholung zwischen den Wochenenden.... ;)



:D
Der meint sicher das Masters of the Unicorn, oder? :)
:top:
 
Am 30.10. soll Taking The World By Storm ja erstmalig und exklusiv in Gänze gespielt werden. Hoffentlich schaffen es einige Songs von dem Album dann auch in die Stormcrusher-Setlist.
 
Zurück
Oben Unten