Storm Crusher - 13.+14.09.2019 - Wurz

als kleines Bonus wurde:

NjO1N5E.jpg


noch zusätzlich gebucht :jubel::jubel::jubel:
 
Tickets für Romeo & myself sind da. Frau Igelchef hat Zimmer telefonisch grad bestätigt. Wurz, a gmahde Wies'n!
 
  • Like
Reaktionen: tik
Freitag vier oder fünf Bands, Samstag evtl. zwei Bands…. Na mal schauen.
Bei mir eher umgekehrt, ich halte Samstag für den weitaus stärkeren Tag. Freitag reicht es völlig aus, erst zu Bulldozer in die Halle zu schauen, auf die freue ich mich dafür umso mehr. Kann ich mich also tags zuvor auf der Epic Kodex-Party schön zu Brei saufen.
Der exaltierte Piledriver könnte unterhaltsam werden und bei Uli Jon Roth bin ich einfach mal gespannt. Das wird mir schon gut reinlaufen, trotz Scorpions-Allergie.

Am Samstag interessieren mich eigentlich nur Stänker nicht und Blackslash fallen sicher auch einer Futterpause zum Opfer, da schon drei, zwei mal gesehen. Das wird ein harter Tag!
 
Freitag will ich eigentlich alles ab FREEWAYS sehen. MASS wird wahrscheinlich Pause. Samstag wird übel . IMprinzip müsste ich mich da komplett den ganzen Tag da vorne festtackern
 
Zurück
Oben Unten