Storm Crusher 7./8./9. September 2023

Was die immer alle haben mit Astra und Duckstein in HH... das Holsten alkoholbefreit schmeckt astrein! Weiß gar nicht mehr, welches giftbefreite Bier es in Wurz gibt, oder überhaupt? ;)
 
Die Halle ist Brauereigebunden. Somit wird's der Friedenfelser bleiben. Das ist nicht zu ändern. Wobei der Friedenfelser Zoigl durchaus schmeckt.
Verstehe. Schade, das heißt dann wohl auch, dass die Einnahmen an die Halle gehen.
Habe gestern (bei gutem Kommunzoigl) auch erfahren, dass es bei Friedenfels tatsächlich weitergehen soll; es war wohl bis zuletzt unklar, ob der Einstieg des Investors klappt. Wie bei euch sind sie ja lokal durchaus wichtig was Events und Gastronomie angeht.
Ja, das Bier schmeckt recht passabel, ich mag halt nur den Etikettenschwindel nicht, aber offenbar kommt man in der Region als Brauerei nicht durch, wenn man keinen "Zoigl" im Sortiment hat. Naja, Würth hat das auch nicht gerettet.
 
Verstehe. Schade, das heißt dann wohl auch, dass die Einnahmen an die Halle gehen.
Habe gestern (bei gutem Kommunzoigl) auch erfahren, dass es bei Friedenfels tatsächlich weitergehen soll; es war wohl bis zuletzt unklar, ob der Einstieg des Investors klappt. Wie bei euch sind sie ja lokal durchaus wichtig was Events und Gastronomie angeht.
Ja, das Bier schmeckt recht passabel, ich mag halt nur den Etikettenschwindel nicht, aber offenbar kommt man in der Region als Brauerei nicht durch, wenn man keinen "Zoigl" im Sortiment hat. Naja, Würth hat das auch nicht gerettet.

Ne, da gibt es schon einen fairen Deal der für alle passt. Daher ist alles gut. Wir kommen mit den Leuten von der Halle und auch mit der Brauerei super aus. Von daher ist auch alles gut. Ohne die Brauerei würde es die Halle nicht geben und ohne die Halle würde es uns wohl nicht mehr geben. Niemand außer die Wurzer O'Schnitt Halle wollte uns damals.
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal was für Bier es gibt, ich freue mich schon auf meinen ersten Storm Crusher! Man kann auch immer ein tägliches warm up bei die Zoiglhäuser in der Umgebung machen, um sich auf die Musikalischen Tag vorzubereiten.

Kurze Frage von meiner Seite als "Deutschsprachiger Neuling", habe ich das richtig verstanden, dass es schon am Donnerstag ein volles Bühnenprogramm gibt?
 
tw3tLd2.jpg


Blaze Bayley musste seinen Auftritt beim Stormcrusher leider absagen, die Reha nach dem Herzinfarkt hat Vorrang (gute Besserung an dieser Stelle!). Als Ersatz konnten wir niemand Geringeren verpflichten als: Motörhead in Originalbesetzung!

Oder das, was dem Trio Infernale am nächsten kommt: Bömbers - The ultimate Motörhead tribute !!

Für die norwegische Tribute-Band, bestehend aus Ex-Immortal-Frontmann Abbath („Killminister“) und seinen Freunden Tore Bratseth („Fast Tore“) & Pez („Party Animal Taylor“) werden wir im Wurzer Feststadl die Whisky-Cola-Vorräte extra bis zur Decke aufstocken. Lasset uns die Gläser zum gemeinsamen Gebet erheben: auf die unheilige Dreifaltigkeit – cheers
 
Glaube, das SCF wird dieses Jahr leider ohne mich auskommen müssen. Wenn Tower auch am Warm Up wären, könnte ich da hin und würde vom Hauptfest wohl die schöne Zeit am Campingplatz am meisten vermissen.
 
Gibt es für das Festival eigentlich Tagestickets, ggf. nur vor Ort? Ich überlege gerade, aber alle 3 Tage werden vermutlich schwierig zu realisieren.
 
Dito, der Donnerstag wird leider schwierig zu realisieren. Unsere Gruppe hat dafür nicht mal eine Unterkunft zur Hand.
Das ist immer schade, wenn Festivals zum Jubiläum und/oder post-pandemisch extra-lange Ausgaben veranstalten, man aber nicht die Gelegengheit hat, diese voll wahrzunehmen. Beim diesjährigen KIT musste ich auch schon zwischen den Tagenn wählen.

Wann wird es eine Tageseinteilung der Bands geben?
 
Dito, der Donnerstag wird leider schwierig zu realisieren. Unsere Gruppe hat dafür nicht mal eine Unterkunft zur Hand.
Das ist immer schade, wenn Festivals zum Jubiläum und/oder post-pandemisch extra-lange Ausgaben veranstalten, man aber nicht die Gelegengheit hat, diese voll wahrzunehmen. Beim diesjährigen KIT musste ich auch schon zwischen den Tagenn wählen.

Wann wird es eine Tageseinteilung der Bands geben?
Den Donnerstag schaffe ich auch nicht, ist aber OK für mich, war auch schon mal nur Samstag da, je nach Bands lohnt sich das immer noch!
 
Ihr wartet bereits ungeduldig auf das Storm Crusher Festival, aber bis September ist noch so lang hin?
Kein Problem, denn bereits am Samstag in einer Woche kann die O‘Schnitt Halle ausgiebig getestet werden, denn da feiert der Storm Crusher e.V. öffentlich mit Bier, Grillerei, lokalen Bands und Maidenhead.

Vielleicht für den einen oder die andere zwischen Regensburg, Nürnberg und Hof interessant (es sollen sogar Leute aus München kommen)?

 
War hier noch gar nicht die Rede davon dass Bewitched spielen?

(Hab ich leider nur deswegen herausgefunden weil ich evtl absagen muss - Betreuungsproblem)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten