Storm Crusher 8./9./10.09.2022

Beim Ausschau halten nach Hotelzimmern, scheint iwie schon alles an dem WE ausgebucht zu sein :hmmja:... grrr, ich bin echt kein Camper, Zelt und Schlafsack sind nichts für mich...
 
Beim Ausschau halten nach Hotelzimmern, scheint iwie schon alles an dem WE ausgebucht zu sein :hmmja:... grrr, ich bin echt kein Camper, Zelt und Schlafsack sind nichts für mich...
Der Trick ist: Decken , Decken Und nochmals Decken. Schlafsack geht null.
kleine Matratze ins Zelt und viel kuscheliges
 
Beim Ausschau halten nach Hotelzimmern, scheint iwie schon alles an dem WE ausgebucht zu sein :hmmja:... grrr, ich bin echt kein Camper, Zelt und Schlafsack sind nichts für mich...

Ja, ist wirklich nicht einfach zumindest unmittelbar in der Nähe was zu finden.
Mit einer Ferienwohnung könntest du noch Glück haben, wobei das preislich für einen alleine dann eher uninteressant ist.
 
neue Band und mein Schlüpper brennt lichterloh............

GEIL :feierei::feierei::feierei::feierei:


HSJI3d2.jpg
 
Was für ein geiles Billing aufm SC!!! Bomber sind ne tolle Ergänzung, das Album ist klasse.
 
Das Billing ist wirklich interessant. Schade, hab schon zweimal Praktika in Oberfranken gemacht und auch schonmal Wanderurlaub, jeweils gar nicht weit weg von dem Ort. So ist das natürlich eher beschwerlich dahin zu kommen.
 
Wie sieht es denn mit einer Running Order aus? Hab irgendwie keine gefunden.

Servus, die Running Order geht die nächsten Tage raus. In dem Zuge gehen dann auch Tagestickets online. Übrigens, falls ihr es noch nicht gesehen habt, gibt es auch einen VVK für den Pre-Day. Wollten wir zuerst nur AK machen aber es haben viele danach gefragt, deshalb haben wir uns trotzdem zu einem VVK entschlossen:

https://www.okticket.de/tickets-pre...-09-08-e38518?event_id=38518&cookiecheck=true

Immer wieder erreichen uns auch Anfragen bzgl. Übernachtungsmöglichkeiten. Das ist leider etwas problematisch dieses Jahr. Am gleichen WE findet in Wurz ein großes Reitturnier statt, dementsprechend mau ist es nun mit Übernachtungsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Aber ich denke, sowas lässt sich ja immer irgendwie lösen.

Ein paar kleine Infos noch vorab:

Die Getränke werden wir, wie fast alle z.zt., leider erhöhen müssen. Daran geht leider kein Weg vorbei.

Tickets für das 2023er SC (ist das 10. Storm Crusher) könnt ihr an unserem Merch-Stand erwerben. Für 10€ Aufpreis bekommt ihr unsere Storm Crusher Doppel LP dazu. Das lohnt sich wirklich, die LP ist nicht nur optisch hübsch geworden, es sind auch ein paar musikalische Schmankerl drauf. Wichtig! - Die LP kann nur im Bundle mit dem Ticket erworben werden und kann nicht einzeln verkauft werden. Das hat lizenztechnische Gründe. Wir bitten um Verständnis! Ansonsten freuen wir uns auf euch und trommelt auch gerne eure ganzen Kumpels zusammen und lasst uns ein geiles WE in Wurz haben!
 
Das SC wird mein Jahreshighlight!!! Freu mich schon seit Ewigkeiten dermaßen darauf!!!
Hotelmäßig haben wir uns jetzt im Nachbarort einquartiert, ca. 10 Km entfernt, daher ist Taxipendeln angesagt, zu Fuß wäre definitiv cooler, aber egal- tut der Vorfreude keinen Abbruch.
 
Das SC wird mein Jahreshighlight!!! Freu mich schon seit Ewigkeiten dermaßen darauf!!!
Hotelmäßig haben wir uns jetzt im Nachbarort einquartiert, ca. 10 Km entfernt, daher ist Taxipendeln angesagt, zu Fuß wäre definitiv cooler, aber egal- tut der Vorfreude keinen Abbruch.

Das täte mich interessieren, wie ist denn die Taxisituation vor Ort. Hat da jemand Erfahrungen, ob das auch funktioniert? Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten