Storm Crusher 8./9./10.09.2022

Bin zurück aus Weiden. Da war sie wieder, die gute alte Zeit. Riesenglück mit dem Wetter (beim einzigen kleinen Schauer saß ich gerade im Bierzelt), perfekt organisiert vom Storm Crusher Team, exzellenter Sound, sowie sage und schreibe acht von acht Bands mit einer guten bis vollkommen mitreißenden Performance. Die beiden Bands am Ende und in der Dunkelheit waren definitiv die Kirsche auf der Sahne, richtig starke Show von Lord Vigo, sowie Gitarren-Ekstase von Chapel Of Disease.

Neben den bereits bekannten @Andy81 und @Thenervetattoo konnte ich auch erstmals @Black_Veil und @Jhonny sprechen. Immer wieder schön, Menschen aus dem Forum persönlich zu sehen, ganz besonders nach der langen Durststrecke.

Schönes Merch (Festivalshirt, weitere Shirts von Wheel und Chapel, Wheel - Icarus LP, sowie Lord Vigo Patch), viel Flüssiges und die erste Nacht seit 2 Jahren in meinem Bus-Bett sind weitere Highlights dieses wundervollen Spätsommer-Festival-Samstags.
 
Hmm... fand die letzte Platte wirklich gut, also im Sinne von "gut". Live kam das nach meinem Geschmack etwas fade daher. Allein der Sänger ist mit Inbrunst dabei, Sound war mäßig, Gitarren zu leise... haben nach Klick gespielt, ansich nix Verwerfliches, aber kam dadurch sehr statisch und leblos daher. Das ist MEIN Eindruck, schon möglich, dass es anderen mehr zugesagt hat. Ich für meinen Teil war etwas enttäuscht
 
Starke Band, Performance-mäßig aber noch viel Luft nach oben. Der Basser musste sich noch sehr auf sein Spielgerät konzentrieren. Auch mein Eindruck war, dass der Kleinste am meisten heraus ragte ;)
 
Ja, wir waren ausgehungert. Für mich war es das erste echte Live-Konzert seit 2 Jahren.
Und es war genial.
Ja, manches hätte noch besser sein können (der Sound bei MEGATON SWORD sowie ein anständiger Händler mit Stand wäre nice gewesen). Aber vieles war gut bis sehr gut.
Schöne Größe, ein bissl wie Klassentreffen. Ganz groß - 2022 bin ich wieder dabei.
 
Erst mal ganz großes Bussi @scf-john und Team..... Danke für diesen für mich ersten Schritt zurück ins normale Festivalerleben. Sitzplatzkonzerte schön und gut aber das war am Samstag der REAL SHIT. DAS war das
was ich vermisst habe ohne Ende.. Musikalisch wars für mich von vorn bis hinten großartig. Beginnend bei VENATOR über MEGATON bis GOATH und LORD VIGO zu WHEEL und COD.
Pech natürlich bei MS wegen den technischen Problemen, aber shit happens. Fands trotzdem Bombe. Liebe Grüße an alle die ich nach langer Zeit mal wieder Treffen durfte und sorry an alle die ich nur doof angeschaut habe und unwissentlich ignoriert habe......Verdammte Gesichtsblindheit. @Jhonny du warst es also doch...................
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig klasse wars. Sowohl für die Bands als auch das Publikum. Die Jungs sind halt Profis und da ist noch echte Leidenschaft dahinter und in dem Fall ist das auch keine Phrasendrescherei.
Klassisches Festival Feeling und dankbare Gesichter dafür. So muss das sein. Danke an alle die da waren, alle Bands und alle die ich getroffen habe und an die Jungs vom Storm Crusher.
Freue mich schon aufs nächste mal :feierei:

Gruß an @Jhonny . Nur kurz von der Bühne aus geredet aber schön, dich mal getroffen zu haben :)
 
Echt sorry..... Konnte dich nicht einordnen und zu feige mit ansprechen bin ich auch :hmmja: Das mit der Gesichtsblindheit ist btw kein Spruch. Wenn ich Leute nicht 3-4mal richtig mit gesprochen habe und dabei"länger"gesehen habe, kann ich da nix zuordnen. Ich weiss idR nur das ich die Person wohl schon kennen MÜSSTE aber ich finde keine Zusammenhänge mit Namen etc. Übel sach ich nur
 
Zurück
Oben Unten