Storm Crusher Festival 2025 - 12./13.9.2025

Prodigal Son

Moderator
Roadcrew
Es wird Zeit für den eigenen Thread zur diesjährigen Ausgabe des SCF. Hier das finale Lineup:

Folgende Bands werden die nördliche Oberpfalz heimsuchen:
- Satan
- Sortilège
- Dead Lord
- Artillery
- Crashdiet
- Sacred Steel
- Chapel Of Disease
- Ereb Altor
- Khirki
- Indian Nightmare
- Amethyst
- Mechanic Tyrants
- Majak
- Horns Of Domination
- Kerrigan
- Soulless

Online-Tickets für 89,50€ (Camping & Parken inklusive, ebenso die Gebühren) gibt es hier: https://okticket.de/tickets-storm-c...wurz-wurzer-o-schnitt-halle-2025-09-12-e48730 Dort findet Ihr auch Tagestickets für Freitag oder Samstag.

Auch 2025 warten neben der Musik wieder Zoigl, Verlosung & Glücksrad, sowie die herrliche Oberpfalz auf Euch.

Zuletzt bearbeitet:
Es wird Zeit für den eigenen Thread zur nächstjährigen Ausgabe des SCF. Neun Bands wurden ja bereits auf der diesjährigen Ausgabe bekannt gegeben:

Im Laufe der nächsten Tage folgen 3 weitere Bands aus den Bereichen Spiel, Spannung und Schokolade! Und die gute Nachricht ist: das werden nicht die letzten sein. Die Vorstellungen der bisherigen Bands findet Ihr hier: https://www.facebook.com/StormCrusherFestival/

Online-Tickets für 89,50€ (Camping & Parken inklusive, ebenso die Gebühren) gibt es bereits hier: https://okticket.de/tickets-storm-c...wurz-wurzer-o-schnitt-halle-2025-09-12-e48730

Hardtickets werden im Frühjahr bei diversen bekannten Festivals erhältlich sein, bzw. demnächst auch wieder per PN über mich.

Auch 2025 warten neben der Musik wieder Zoigl, Verlosung & Glücksrad, sowie die herrliche Oberpfalz auf Euch.
Erinnere mich bitte dran ,sobald es Karten gibt.
Ich würde gerne mal hinfahren, nachdem ich schon beim Kit war.wenn ich es früh genug weiß habe ich es einfacher,ans Geld zu kommen für die Karte.

Dann fangen wir mal an mit unserem Dreierpackage und zwar in der Kategorie Spannung: schon in den 80er Jahren wüteten und keiften sich Détente mit ihrem ultrabrutalen Thrash Metal durch Südkalifornien, der Slayer-Song "At Dawn They Sleep" handelt natürlich nicht von Vampiren, sondern von der früheren Sängerin Dawn Crosby (R.I.P.), die immer einen Schlafplatz für Musiker hatte ;).

Nachdem die Bandbesetzung nach dem Debüt Recognise No Authority extrem instabil war, haben sie sich Ende der 80er aufgelöst, 2008 wieder reformiert und 2010 kam mit der neuen (und auch aktuellen) Sängerin Tiina Teal das Zweitwerk Decline auf den Markt, seit 2022 treten sie wieder sporadisch auf und nach 15 Jahren wieder einmal in Europa, auf unserem kleinen, aber sehr feinen Festival mitten im Herzen Europas. Hier sind...

Erinnere mich bitte dran ,sobald es Karten gibt.
Ich würde gerne mal hinfahren, nachdem ich schon beim Kit war.wenn ich es früh genug weiß habe ich es einfacher,ans Geld zu kommen für die Karte.

Völlig vergessen hatte ich gestern, dass High Roller Records auch bereits Hard-Tickets für 85€ im Angebot hat:

Lässt sich ideal mit ein paar Scheiben verbinden.

Dann fangen wir mal an mit unserem Dreierpackage und zwar in der Kategorie Spannung: schon in den 80er Jahren wüteten und keiften sich Détente mit ihrem ultrabrutalen Thrash Metal durch Südkalifornien, der Slayer-Song "At Dawn They Sleep" handelt natürlich nicht von Vampiren, sondern von der früheren Sängerin Dawn Crosby (R.I.P.), die immer einen Schlafplatz für Musiker hatte ;).

Nachdem die Bandbesetzung nach dem Debüt Recognise No Authority extrem instabil war, haben sie sich Ende der 80er aufgelöst, 2008 wieder reformiert und 2010 kam mit der neuen (und auch aktuellen) Sängerin Tiina Teal das Zweitwerk Decline auf den Markt, seit 2022 treten sie wieder sporadisch auf und nach 15 Jahren wieder einmal in Europa, auf unserem kleinen, aber sehr feinen Festival mitten im Herzen Europas. Hier sind...
Sau geil - ich liebe das Debut. Kenne die "neue" Sängerin noch nicht - wird geändert.

Nach der Spannung gestern gibt es heute den zweiten Teil der Kinder-Übercrushung, die Schokolade, aber keine aus Dubai, sondern viel leckerer und viel seltener, zumindest wenn es nach dem Run auf die Tonträger dieser Ami-Underground-Supergruppe geht. Für einige hier (mich eingeschlossen) ist Divine Battle von Savage Oath ein Kandidat für das Album des Jahres. Wir freuen uns sehr, diese Epik nächstes Jahr in der epischen O‘Schnitt Halle präsentieren zu dürfen, Vorhang auf für…

Ob8 Ironie: Savage Oath haben doch gerade erst auf dem KIT gespielt. Immer die gleichen Bands, ey ... :D
Jein, da die außer dem KIT ja nirgends groß hier zu sehen waren :acute:

Versuch mal Night Eternal, Amethyst oder Night Demon die letzten Jahre "aus dem Weg" zu gehen bei den europäischen Sommerfestivals :D
Es gibt Bands, die bieten da ne deutlich höhere Schlagzahl, was bei manchen halt zu Abnutzungerscheinigungen führen kann. Wie bekannt: Luxusprobleme ;) scheint aber doch einige nachhaltig zu beschäftigen :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten