Storm Crusher Festival 2025 - 12./13.9.2025

Ich muss mich leider auch in die Riege der Ticketverkäufer einreihen:

Online-Ticket zum Selbstausdrucken. Originalpreis € 79,50 (early bird). Preis ist mir egal - hauptsache, es kommt in liebevolle Hände.

EDIT: Und falls jemand noch auf der Suche nach einer Unterkunft ist: Im Hotel Igel ist ein Zimmer freigeworden.
:hmmja:

Vergiss mir MAJAK nicht :acute:

Pflichtbewusst wie ich bin, habe ich nun auch die Majak nochmal genauer angehört. Doch, lief schon gut rein, vielleicht werde ich sie mir doch noch zulegen, sitze ja an der Quelle ;).

Was aber mir zur Zeit massiv rotiert, ist die St. Diemen Riots von Mechanic Tyrants. Hochmelodischer Speed Metal mit grandiosen Songs. Eine Platte, die meines Erachtens viel zu wenig abgefeiert wurde in diesem Forum. Sie haben ja bereits vor 4 Jahren auf unserem kleinen Corona-Stormcrusher in Weiden gespielt und sind bei mir da zwar positiv, aber nicht sehr nachhaltig hängengeblieben. 4 Jahre erfahrener und mit diesem Album im Rücken, könnte das ein frühes Highlight am Samstag werden.

Pflichtbewusst wie ich bin, habe ich nun auch die Majak nochmal genauer angehört. Doch, lief schon gut rein, vielleicht werde ich sie mir doch noch zulegen, sitze ja an der Quelle ;).

Was aber mir zur Zeit massiv rotiert, ist die St. Diemen Riots von Mechanic Tyrants. Hochmelodischer Speed Metal mit grandiosen Songs. Eine Platte, die meines Erachtens viel zu wenig abgefeiert wurde in diesem Forum. Sie haben ja bereits vor 4 Jahren auf unserem kleinen Corona-Stormcrusher in Weiden gespielt und sind bei mir da zwar positiv, aber nicht sehr nachhaltig hängengeblieben. 4 Jahre erfahrener und mit diesem Album im Rücken, könnte das ein frühes Highlight am Samstag werden.
Alleine schon ‚Above the Law‘ ist großes Tennis! Insgesamt ein saugutes Album.

Heute ist bei mir Satan-Sonntag!

Ich weiß zwar, dass sie ohne einen ordentlichen Anteil Court In The Act nicht auskommen werden, aber eine 2-stündige Show nur mit Songs der neueren Satan würde mir am Freitag sehr gefallen. Alle fünf Scheiben seit der Re-Union sind allererste Sahne.

Und wenn Brian Ross schon mit Kiss Of Death einen Song mit ursprünglich anderem Sänger singt, könnte auch mal der ein oder andere Song aus der Michael Jackson-Ära in die Setlist wandern.

…gegen ein Shirt mit dem Motiv der Earth Infernal hätte ich auch überhaupt nichts.

Vorfreude ist immer noch die schönste Freude.

Ich muss mich leider auch in die Riege der Ticketverkäufer einreihen:

Online-Ticket zum Selbstausdrucken. Originalpreis € 79,50 (early bird). Preis ist mir egal - hauptsache, es kommt in liebevolle Hände. Ticket ist weg.

EDIT: Und falls jemand noch auf der Suche nach einer Unterkunft ist: Im Hotel Igel ist ein Zimmer freigeworden.
Das finde ich nicht gut, auch wenn der Ticketkäufer mit einer der Besten ist. Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen. Ist immer stark! Essen, Turock und Co. sind nach wie vor im Sinn. Erste Sahne!

Kommt @Dr. Pepe?

Wenn in den nächsten paar Tagen nichts Unvorhergesehenes passiert, bin ich dabei, ja. Wobei ich nicht verhehlen kann, dass ich die Absagen von Savage Oath und Kollege Zoid schon als spürbare Schläge gegen meine Vorfreude empfunden habe. Aber das Line Up sieht ja sowohl bezüglich der Bands als auch bezüglich der Besucher immer noch sehr vielversprechend aus.

Das 2025er Storm Crusher Festival hat noch gar nicht angefangen, da beschäftigen sich einige Verrückte schon mit der 2026er Ausgabe. Ein ordentliches und extrem abwechslungsreiches Grundgerüst steht bereits und wird am Freitag verkündet. Dazu gibt es pünktlich natürlich ein Early Bird Ticket für 2 Tage Musik und Spaß, inkl. Parken und/oder Campen für unschlagbare 85€ (später 95€) bei mir am Merchstand zu erwerben.

Für alle, die aus unerfindlichen Gründen dieses Jahr nicht dabei sein können, wird es die Tickets von Freitag bis Sonntag auch 10€ günstiger geben (89.90€ statt 99,90€).

Ach ja: alle, die doch noch zur großen Gaudi an diesem Wochenende kommen wollen, bekommen auch noch Tickets hier, solange der Vorrat reicht:

Für manche wahrscheinlich die Pausenband des Festivals: Crashdïet.

Ich habe sie 2007 mal live gesehen im Paket mit Hardcore, bis zum 2010er Album Generation Wild fand ich die auch ziemlich gut, danach habe ich sie komplett aus den Augen verloren. Erst gestern mal wieder reingehört, die neueren Scheiben Automaton und Rust sind leider eher weniger toll.
Trotzdem kann das ein richtig toller Farbtupfer werden am Samstag, vor allem wenn sie sich auf ihr altes Zeug konzentrieren.

Falls nicht, gibt es trotzdem Spaß und Spannung im Wurzer O‘Schnitt: eine fantastische Shoppingmeile mit diversen Tonträgerhändlern und der hauseigenen Modeboutique, Glücksrad und eine Tombola mit fantastischen Preisen (E-Gitarre!), sowie allerlei Kulinarik von A(lkohol) bis Z(oigl).

Das könnte so ein "BYH -19 Uhr - Gewinner" werden: Alle sind auf dem Gelände, noch einigermaßen "nüchtern" und die Band verbreitet gute Stimmung, welche alle mitreisst :feierei:

Wenig erwarten, (evtl.) viel bekommen - das ist doch ein gutes Geschäft. Andererseits ist der Fünferpack bis dahin schon saustark, da wird's einfach eine gewisse Pause brauchen.

Moin und Servus, leider darf ich meine erst erworbene Karte abgeben, da die Arbeit nun doch reingrätscht.

Es wäre ein Online-Ticket frei, Preis wäre 75,- EUR für das Wochenendticket.
Bei Interesse PM, danke vorab!

P.S.: Im Hotel Igel ist das Zimmer im Internet freigegeben (Do - So hatte ich gebucht). Besser ist bei Interesse, gleich anzurufen (0 96 81 / 91 88 40).

Zuletzt bearbeitet:
Moin und Servus, leider darf ich meine erst erworbene Karte abgeben, da die Arbeit nun doch reingrätscht.

P.S.: Im Hotel Igel ist das Zimmer im Internet freigegeben (Do - So hatte ich gebucht). Besser ist bei Interesse, gleich anzurufen (0 96 81 / 91 88 40).
Grad schad, aber kasch macha nix :hmmja:

:hmmja:

Ich fordere ein Reingrätsch-Verbot für Arbeit! Jetzt!

:-(

Ticket ist weg! Viel Spaß allen stormigen Crushern und grüßt mir Familie Bothner im Igel!

Zurück
Oben Unten