TheNervetattoo
Till Deaf Do Us Part
Keine Pausenband im Billing. Uff......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine Pausenband im Billing. Uff......
I mi a! \m/

Wirklich ein super Lineup! Ich freue mich schon wieder auf den September, wenn eines der absolut besten Festivals im ganzen Jahr startet. Da nehme ich auch gern die Anfahrt in Kauf!!! Die Location allein ist schon schon klasse, die superbe Orga machen das Festival dann zur Pflichtveranstaltung.
Was habt Ihr am Donnerstag, dem 10. September vor? Noch nichts? Das könnte sich bald ändern!
Wir (also der Strom Crusher e.V. und ein paar unserer Freunde) hätten da eine Idee, eine Halle in Wurz, eine bereits aufgebaute Anlage (für Livemusik und fürs Zapfen) und wären ohnehin schon vor Ort.
Ideal für alle, denen 2 Tage nicht genug sind und für die, die an dem Wochenende Trauzeugen sind oder gar selbst heiraten.
Mehr über Social Media und natürlich auch hier dann in Kürze. Stay tuned!
Jetzt übertreib' mal nicht so @Burmi, sonst schaut der Kanzler noch persönlich vorbei und schüttelt Dir mit einem pressewirksamen Gewinnerlächeln die Hände.Ich will nicht Bands schauen ,ich will arbeiten.
Sucht ihr noch helfende Hände? Hätte nämlich immer noch bock,mein Arbeitskraft zu verfügung zu stellen,um noch ein paar erfahrungen zu sammeln.Ich will nicht Bands schauen ,ich will arbeiten.
DankeschönIch schicke Dir eine PN.
Dabei!Was habt Ihr am Donnerstag, dem 10. September vor? Noch nichts? Das könnte sich bald ändern!
Wir (also der Strom Crusher e.V. und ein paar unserer Freunde) hätten da eine Idee, eine Halle in Wurz, eine bereits aufgebaute Anlage (für Livemusik und fürs Zapfen) und wären ohnehin schon vor Ort.
Ideal für alle, denen 2 Tage nicht genug sind und für die, die an dem Wochenende Trauzeugen sind oder gar selbst heiraten.
Mehr über Social Media und natürlich auch hier dann in Kürze. Stay tuned!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen