Storm Crusher Festival 2026 - 11./12.9.2026, sowie Warm-Up am 10.9., Wurz/Obpf.

Eine Band fehlt noch: der traditionell frische und unverbrauchte Opener, der auch dieses Jahr im Band Crusher Wettbewerb ermittelt wird. Um auch heiße urbane Bands zur Teilnahme zu bewegen, findet dieser zum ersten Mal in da big city of Franconia, aka Nürnberg statt:

Wer selbst musiziert: gerne anmelden. Wer nicht musiziert: schnell Instrument lernen oder die Info an musizierende Freunde weiter geben, aber auf alle Fälle den 18.4. vormerken!

Edit: da hab ich unsere eigenen Bedingungen noch nicht verinnerlicht: auch Bands, die schon offiziell veröffentlicht haben, dürfen mitmachen.

Zuletzt bearbeitet:
:jubel:Wirklich ein super Lineup! Ich freue mich schon wieder auf den September, wenn eines der absolut besten Festivals im ganzen Jahr startet. Da nehme ich auch gern die Anfahrt in Kauf!!! Die Location allein ist schon schon klasse, die superbe Orga machen das Festival dann zur Pflichtveranstaltung.

Letztes Wochenende hat der Storm Crusher e.V. eine neue Vorstandschaft gewählt und mit Elli und Max ein verjüngtes, äußerst motiviertes Führungsduo.

Aber der Teufel (bay. Deife, obpf. Deifl) steckt im Detail, hier konkret am Ende der Nachricht:
es wird demnächst neueste Neuigkeiten rund um das Storm Crusher Festival 2026 geben und es werden gute sein.

Das klingt gut!

Meine diesjährige Teilnahme wackelt leider sehr, wollt Emir jetzt eigentlich das Ticket kaufen aber bin im September an einem noch nicht genannten Datum Trauzeuge im Süden. Ich vermute fast, dass es das Festival Wochenende wird...

Was habt Ihr am Donnerstag, dem 10. September vor? Noch nichts? Das könnte sich bald ändern!

Wir (also der Strom Crusher e.V. und ein paar unserer Freunde) hätten da eine Idee, eine Halle in Wurz, eine bereits aufgebaute Anlage (für Livemusik und fürs Zapfen) und wären ohnehin schon vor Ort.

Ideal für alle, denen 2 Tage nicht genug sind und für die, die an dem Wochenende Trauzeugen sind oder gar selbst heiraten.

Mehr über Social Media und natürlich auch hier dann in Kürze. Stay tuned!

Was habt Ihr am Donnerstag, dem 10. September vor? Noch nichts? Das könnte sich bald ändern!

Wir (also der Strom Crusher e.V. und ein paar unserer Freunde) hätten da eine Idee, eine Halle in Wurz, eine bereits aufgebaute Anlage (für Livemusik und fürs Zapfen) und wären ohnehin schon vor Ort.

Ideal für alle, denen 2 Tage nicht genug sind und für die, die an dem Wochenende Trauzeugen sind oder gar selbst heiraten.

:D

Sucht ihr noch helfende Hände? Hätte nämlich immer noch bock,mein Arbeitskraft zu verfügung zu stellen,um noch ein paar erfahrungen zu sammeln.Ich will nicht Bands schauen ,ich will arbeiten.

Dabei! :jubel: :feierei:

Wem der heiße Shice beim Storm Crusher Festival am Freitag und Samstag nicht heiß genug ist, der kann schon am Donnerstag, dem 10. September in die wunderbare Oberpfalz kommen und sich in Wurz die richtig hotten Bands der Szene zu Ohren und Augen führen.

Zusammen mit dem Underground-Guru Flo von @Dying Victims Prod bringen wir Euch fünf Diamanten dieses an Edelsteinen wahrlich nicht armen Labels in einer speziellen Storm Crusher Warm Up Label Night:

Es werden musizieren:
Iron Kobra, die Mopped Metal Veteranen aus dem Pott
Zerre, die neuen Thrash-Big 5 aus Franken
Sexmag aus Polen
Eisenhand aus der Steel City unseres Nachbarlandes und
Rapid aus Finnland

Hardtickets werden 28€ kosten (natürlich demnächst auch bei Dying Victims bestellbar), onlinetickets für 29.90€ hier: https://tinyurl.com/scf2026-labelnight , die Türen öffnen ab 18h, Musik gibt es ab 19h, Camping ab Donnerstag natürlich geöffnet. Mehr Details demnächst.

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt gut. Tja, würde jetzt eigentlich Tickets kaufen, wenn ich wüsste dass ich kommen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten