Frankquilizer
Till Deaf Do Us Part
Nachtrag von meiner Seite: Ich habe mir als "Andenken" vom Storm Crusher leider auch eine Covid-Infektion mitgebracht. Damn!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, Roland! Das sollte natürlich auch ein Hinweis an alle sein, bei entsprechenden Symptomen zur Sicherheit einen Test zu machen.Gute Besserung und schnelle Genesung @Frankquilizer !
Gute Besserung hoffentlich ein milder Verlauf.Danke, Roland! Das sollte natürlich auch ein Hinweis an alle sein, bei entsprechenden Symptomen zur Sicherheit einen Test zu machen.
Finde ich eine gute Idee, wollte auch gerade schreiben dass ich zunehmend den Eindruck habe dass, egal wo, bei der letzten Band des Tages / Festivals die Luft raus ist. (Bei mir leider auch).Einige Festivals sind dazu übergegangen den Headliner als vorletzte Band spielen zu lassen und hinterher noch ein 45 Minuten "Rauschmeißer-Slot". Ich halte mittlerweile relativ viel von - bin aber auch ein alter Sack, der oft schon deutlich vor Mitternacht schlapp macht
Die großen Festivals machen es eh, aber das ist noch mal was anderes.
Gute Besserung und milden VerlaufNachtrag von meiner Seite: Ich habe mir als "Andenken" vom Storm Crusher leider auch eine Covid-Infektion mitgebracht. Damn!

Finde ich eine gute Idee, wollte auch gerade schreiben dass ich zunehmend den Eindruck habe dass, egal wo, bei der letzten Band des Tages / Festivals die Luft raus ist. (Bei mir leider auch).
Einige Festivals sind dazu übergegangen den Headliner als vorletzte Band spielen zu lassen und hinterher noch ein 45 Minuten "Rauschmeißer-Slot". Ich halte mittlerweile relativ viel von - bin aber auch ein alter Sack, der oft schon deutlich vor Mitternacht schlapp macht
Die großen Festivals machen es eh, aber das ist noch mal was anderes.
21:00 spätester Anfang für "Headliner"...
Ich würde es als mega-undankbar für die Band empfinden, die nach dem eigentlichen Headliner noch auf die Bühne soll. Meine Idee wäre, am Samstag früher anzufangen und entsprechend früher aufzuhören. Also z.B. 12 Uhr: Einlass, 13 Uhr: erste Band, 22 Uhr: Beginn Headliner. Oder analog alles noch eine Stunde nach vorne. Am Freitag kann es so bleiben, weil es für viele der Anreisetag ist und alle noch fit sind.Aber generell ist jetzt ein guter Zeitpunkt für Eure Anregungen und Wünsche rund ums Organisatorische: Was können wir besser machen? Was war gut? Was müsste sich ändern, damit Ihr nächstes Jahr kommt?
Gerne hier im Thread oder an mich als PN.
Den gibt es wohl nicht mehr.@Prodigal Son der Metzger mit der Leberkässemmel muss wieder her![]()
Wovon ich überhaupt kein Fan bin sind diese "Nach dem Headliner" Gigs. Das ist der undankbarste Job überhaupt für eine Band. Ewig warten müssen, nur um die Halle
leer zu spielen. Dann lieber ne Stunde früher anfangen oder eine Band weniger.
Aber wo waren denn diese "Jüngeren" beim Storm Crusher? Die habe ich kaum gesehen. Und wenn, waren sie am Freitag offenbar schon weitaus früher im Bett als ich ...Seien wir mal ehrlich: während sich das gediegene ältere Publikum nach dem Headliner in ihre vornehmen Hotelzimmer (für irgendwas muss dieser nine to five job gut sein) zurückziehen kann, wollen die Jüngeren oft feiern bis zum umfallen.
Jetzt komm mir hier nicht mit Vernunft!Wenn man ehrlich ist, sollte man Ü50 (wie ich auch) gar keine zweitägigen Festivals mehr besuchen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen